Von welchem Solo träumt ihr?

das einzige was einigermaßen funktionier ist wasting love.
yeah da bin ich sogar glaub ich n bisschen weiter ;).ich kann das zweite solo von blood brothers jetz tatsächlich einigermaßen, auch wenn ichs an einigen stellen n bisschen verändert hab (nicht weils einfacher wär, sondern weil ichs immer nur rausgehört hab und dann aus der erinnerung nachgespielt hab und da habsch mich wohl n bisschen vertan)
also hab ich wieder zeit zum träumen, bis morgen das erste solo von blood brothers und von fear of the dark dran sind :D
 
RICHTIG gute Soli, die ihre Existenz rechtfertigen:

Dire Straits - Sultans of Swing.
Hendrix - Little Wing.
Pink Floyd - The Wall.
Matchbook Romance - Monsters.
Dire Straits - Brothers in Arms.
 
metallica seek and destroy und bodom beach terror von cob
 
Sry wenn ich jetzt hier irgendwelche Gräber freischaufle und den Thread hochhole, aber von welchem Astronomy ist denn hier die Rede? : |

Wohl von dem von Metallica. Die haben das auf der "Garage Inc." gecovert.
 
Früher wollte ich unbedingt "Canon C" von Jerry C können. Jetzt kann ichs. Und mein Losotraum ist derzeit:
Joel Gregoire - Chop Shop
Müsst ihr unbedingt myvideo´n, oder youtuben, oder googlen...:)
 
IRGENDWANN will ich mal Die Soli von "Kissing the shadow" und "Downfall" können, ja die von "Deadnight Warrior" sin auch hammergeil!!!!

Ja,ja ich weiß dass ich noch Zeit (sehr viel Zeit) investieren muss, aber wer kein Ziel hat, braucht gleich nicht anfangen zu spielen!!

Mfg Luthien
 
also sone 7 MInutenversion von foxy Lady von hendrix ..
Damit könnte ich alle alleine unterhalten xD
Aber was der da spielt ist einfach krank ..
ich mein jetzt nicht mit den Zähnen oder der Zunge, sondern von den Obertönen und den ganzen "unrhythmischen" parts.

Royal albert hall 69 oder isle of wight 70 als beispiel :)
 
queens of the stoneage - little sister & songs for the dead (death?)... ich verwechsel die immer
 
Von dem, wo mich die Band nicht wieder mittendrin abwürgt. :rolleyes:
 
andy mckee - art of motion
 
Mein Traum war sweet child of mine !
Und den hab ich mir jetzt erfüllt.

3 Monate üben aber jetzt läufts perfekt !
 
Morbid Angel - Maze Of Torment
aber die Entangled In Chaos Fassung also live.

oder aber auch

Death - Voice Of The Soul.
der komplette Song is ja irgendwie ja ein Solo da Instrumental
 
ich würde gerne das solo von in the name of god von dream theater können (das zweistimmige mit dem keyboard und das gitarrensolo von petrucci)

werd ich aber nicht so schnell können :D


mfg
 
Hi,

ich bin ja eigentlich keine Metaller, aber:

Michael Jackson - Beat it [Eddie van Halen :rock:].

Ansosten:

Django Reinhardt - Improvisation # 1

Rosenberg Trio - Minor Swing Live @ North Sea Jazz Festival 92' ... :ugly: ... verdammt schnell.

Bireli Lagrene - Sweet Georgia Brown Live @ Jazz a Vienne 2002.

Joa und etwas 50 Django Reinhardt Soli

Es grüßt
Djangoausberlin
 
Tender Surrender :)

an for the love of god arbeite ich gerade^^ is ganz interessant, ich habe es vor nem halbe jahr schonmal versucht aber war total überfordert und mittlerweile blick ich da durch und es kommt einem schon fast einfach vor zu spielen ;)
 
Es gibt nur ein echtes E-Gitarren Solo.
Beat It
:D
Grüße
Django
 
Ich träume momentan von denen:

Hotel California
I love this town (Bon Jovi)

Ich arbeite aber auch ständig dran, von daher ändern sich meine Träume kontinuierlich ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben