Marshall MS Userthread

  • Ersteller Don Joe
  • Erstellt am
Don Joe
Don Joe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.23
Registriert
11.02.15
Beiträge
2.910
Kekse
20.951
Ort
Bayreuth / Nürnberg
Warum gibt es das noch nicht?
Dieser legendäre Amp, der doch Musikgeschichte geschrieben hat und schreiben wird!
Spaß beiseite, es geht um diese Dinger hier
__3082053.jpg


Erfahrungen? Anwendungsgebiete? :p

Ich hab den kleinen mal aus Spaß gekauft, jetzt steht er entweder zur Deko rum, oder ich nehm ihn wenn ich was an der Gitarre rumlöte als 'kleinen Helfer' zum testen ob alles wie gewollt funktioniert (Nimmt wenig Platz weg, und man kann vor Ort bleiben), oder wenn ich mal wirklich, wirklich leise spielen muss über Kopfhörer, wo der Sound sogar halbwegs akzeptabel ist.
Und ihr? :p
 
Eigenschaft
 
Da fällt mir spontan das hier vom lieben Lasse ein :D :


Ist der eigentlich noch an Board? Hätt mal ne ganz wichtige Frage ;)

Gruß
 
Ich hab einen MS-4 ... passt so grad ins Kabelfach vom Gitarrenkoffer und war schon mal ein halbes Jahr lang mein einziger Amp.
Zur Zeit nur noch Deko ...
 
Du lötest im MS-2 eine schaltende Klinkenbuchse zwischen Amp und Speaker ... was soll der Box passieren ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben