Mein Gitarren-Trainingslog

  • Ersteller Gast236844
  • Erstellt am
Nope. Nächster Versuch.
 
Ich sehe da einen neuen Amp.. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:great:Scheint als wären wir erfolgreich gewesen...:D
Hätte ihn aber in Tweed genommen. Sieht mehr retro aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist das etwa ein Blues Junior? Gratulation und viel Spaß damit!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr schön das es geklappt hat,freut mich für dich. Viel Spass dir und deinen Nachbarn:D.
 
Hm. Ich glaube, der ist defekt. Immer wenn ich spiele, klopft es so dumpf. Kaum höre ich aber auf, hört auch das Klopfen nach kurzer Zeit auf. :confused::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Hm. Ich glaube, der ist defekt. Immer wenn ich spiele klopft es so dumpf. Kaum höre ich aber auf, hört auch das Klopfen nach kurzer Zeit auf. :confused::rofl:

Immer wenn es klopft so lange lauter drehen, bis man es nicht mehr hört. Dann hört auch das Klopfen mit der Zeit auf. Das gehört zum Einspielen einfach dazu!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hey, du singst so wie du Gitarre spielst. Das passt schon :D:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hm, dann vertraue ich euch mal in eurer Deutung.
 
Klar ist das noch nicht 100% perfekt. Aber was nicht ist kann noch werden. Und solche Herausforderungen bringen einen voran.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke. Und ich weiß jetzt auch mit welchem Amp ich aufnehme. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben