Meine Custom Axis/EVH

  • Ersteller Don Rollo
  • Erstellt am
Einfach unglaublich! Habe noch nie eine so dermaßen perfekt ausgearbeitete Gitarre gesehen! Vor allem das Binding ist da einfach der Hammer!

Soundfiles SOFORT! :p
 
Hi rollo69,

Chapeau (*denhutvordirzieh*) :great:

Greetz :)
 
Wunderschön! Was hat es nun alles in allem gekostet?

Danke für das Lob. So wie sie da steht, kostet die Gitarre etwa 900€ wobei der Warmoth-Hals und das LR-Baggs Piezo-System zusammen mehr als die Hälfte des Preises ausmachen. Der Body ansich hat jetzt etwa 200€ an Material gekostet (Holz, Bindings, Abalone(mucho Euro), Lack). Am meisten Geld ging aber für Werkzeug drauf (Oberfräse, Fräser, Purflingcutter usw.) aber da hat man ja auch später auch nochwas von.

s!d schrieb:
Soundfiles SOFORT!:p

Das dauert leider noch ein oder zwei Wochen. Im Moment kann ich wegen Treiberproblemen(Vista) nichts aufnehmen und mein neues Interface kommt erst Ende des Monats. Dann gibt es aber was auf die Ohren. Versprochen.
 
Das dauert leider noch ein oder zwei Wochen. Im Moment kann ich wegen Treiberproblemen(Vista) nichts aufnehmen und mein neues Interface kommt erst Ende des Monats. Dann gibt es aber was auf die Ohren. Versprochen.

Wie bei mir! :)

Nicht zufällig auch das Tascam?^^
 
Nee, ein Behringer BCA2000. Eigentlich gar nicht schlecht (für den Preis) nur mit Vista gibt es andauernd so hübsche blaue Bildschirme. Jetzt kommt eine Echo Audiofire ins Haus, nur dauert das eben noch ein Weilchen.
 
Ja, das Werkzeug...was kam bei dir alles zum Einsatz? Wofür kann man den Purflingcutter alles einsetzen? Könnte man mit dem auch den Hals für ein Griffbrettbinding präparieren? Mir jucken derzeit richtig die Finger danach auch einen Eigenbau zu starten, aber mir fehlen noch die finanziellen Mittel, Werkzeug und KnowHow.

EDIT: Lesen bildet, Frage selbst beantwortet ;)
 
Benutze auch Vista... hoffentlich klappt das alles...
 
Hey!

Wirklich schön :)
Mit Intoxicate´s LP auf jeden Fall die schönsten Selbstbauten hier!

Hut ab!
Dime!
 
ein traum! wirklich wunderschön :great: :great:
 
Sehr, sehr geil! :great:
 
[..]
[qimg]http://www.indygo.de/axis/0052.jpg[/qimg]
[qimg]http://www.indygo.de/axis/0051.jpg[/qimg]
[qimg]http://www.indygo.de/axis/0053.jpg[/qimg]
[qimg]http://www.indygo.de/axis/0054.jpg[/qimg]
WELTKLASSE!!!

mfg
 
Hey, superschöne Gitarre mit traumhafter Maserung und Lackierung, Respekt!
 
Wieso habe ich dieses Projekt erst jetzt entdeckt? :confused::eek:
Lag wahrscheinlich daran das mir Axis nicht so recht gefallen.
Aber deine sieht echt erstklassig aus! :great: Jetzt kribbelt es mir auch in den Fingern nach einem Eigenbau. :D

mfg Pitti
 
ich glaube ich hätte mich für chromkappen und schwarze rahmen entschieden. sonst aber ein absolut hochwertiges ergebnis!
 
Ich bin platt.. absolut geil, ordentlich Features drin.
Vollen Respekt, richtig geil. (Die würd ich ganz und garnicht von der Bettkante stoßen :D )

Meine Axis kommt wohl auch die Woche vom Lackieren, das große Bibbern kann beginnen (Lasse mir keine BIlder mehr schicken)
 
ieeeeeehhhh


nein quatsch :D die is wirklich gelungen da passt irwie alles...hätt ich auch gern bei mir im zimmer stehen
also falls sie dir nicht mehr gefallen sollte.... :D
echt n hammer stück
wünsch dir viel spass damit :)
lg KG
 
Ich kann irgendwie nicht realisieren, wie perfekt du die hinbekommen hast....Im Ernst:eek:
Die Farbe, das Binding....Wenn die Haptik auch so geil wie die Optik ist...

Da bekomm' ich Gänsehautgefühl und Lust auf einen Selbstbauversuch....aber ich bekäme es nie so geil wie du hin.


Meinen VOLLSTEN Respekt :great::great::great:
 
ich würd denen was vorlügen und sagen, dass du ein altes logo hast, dass aber abgebrochen ist und geklaut wurde oder sowas. ich kann mir nicht vorstellen, dass die sonst lizensierte produkte rausgeben.

edit: bei verkauf ist das natürlich was anderes!

edit2: was ich für'n mist laber... einfach den kompletten eintrag ignorieren :screwy:
 
Ich hab euch ja noch ein paar Bilder versprochen. Bei dem tollen Wetter heute durfte die kleine mit mir zum Sonnenbaden:). Hier eine kleine Auswahl:







(Klick = große Version)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben