Meine Neue: ESP RV-350AL.

  • Ersteller scottph
  • Erstellt am
Finde ich auch. :)
Ich hatte schon so viele von denen, dass es schon nicht mehr witzig ist. :D
 
Die RV is geeeil!! :D Viel Spaß damit! :D Die will ich auch haben =DD
 
Ich mach auch Dir einen guten Preis. :D
 
Du bist um deine Gitarren echt beneidenswert :) Geile Teile :) omg Foren sind die reinsten GAS-Quellen :D
 
Danke, danke. Ich wünschte nur ich würde sie auch immer etwas länger behalten, aber nach ein paar Monaten ist bei mir meistens was völlig neues am Start...
 
Danke, danke. Ich wünschte nur ich würde sie auch immer etwas länger behalten, aber nach ein paar Monaten ist bei mir meistens was völlig neues am Start...

OMG...das ist aber nicht dein ernst?
Diese Schmuckstück nach ein paar Monaten wieder hergeben :eek:

Wenns doch mal so weit ist kannst dich ja dann mal bei mir melden...:rolleyes:
 
Ich glaub ich hab bis jetzt noch keine Gitarre länger als 6 Monate behalten...
 
Die hat schon einen Käufer. Sorry.
 
Ich glaub die RV's sind z.Z. irgendwie billiger als sonst. Normalerweise kostet die schwarze ja um die 4000 Ocken, jetzt kommt die glaub für 2888.- mit gold HW und für 2817.- mit silber HW. Steht zumindest bei der jap. ESP Seite. ESP Signature Model | Alexi Laiho

417'900 Japanischer Yen = 2817.44 Euro für die mit silberner HW
 
Jo, ist schade sonn GAS eigentlich...

Hör doch einfach auf zu arbeiten -> keine Kohle -> Gitarren bleiben da


:D
 
Ich glaub die RV's sind z.Z. irgendwie billiger als sonst. Normalerweise kostet die schwarze ja um die 4000 Ocken, jetzt kommt die glaub für 2888.- mit gold HW und für 2817.- mit silber HW. Steht zumindest bei der jap. ESP Seite. ESP Signature Model | Alexi Laiho

417'900 Japanischer Yen = 2817.44 Euro für die mit silberner HW

Schon, aber Du bekommst sie nicht aus Japan. Das ist die Krux an der Sache. Und selbst wenn, dann zahlst Du ca. 100.- Versand, etwa 17% MwSt. und nochmal ca. 13% Zoll darauf.
Daumen mal phi: 2.818 + 100 = 2918 + 17% = 3320 + 13% = 3.700.- und wunder wei, damit bist Du beim Preis den Dir ein Händler hier macht. ;)
 
Hmm is trotzdem irgendwie "teuer" :)
 
NOCH sind's aber 16% MwSt. und der Zollsatz liegt bei 3,4% - auch wenn das Ding aus Japan kommt ;)
Schön. :) Der Preis ist trotzdem der den ich in etwa ausgerechnet habe und das war ja eigentlich der Punkt. ;)
 
So, jetzt 'ne (dumme) Frage: Was is überhaupt GAS? Geld-Ausgeb-Syndrom? Gitarren-ankauf-Syndrom?


Hmm ja macht mich halt fertig xD
 
So, jetzt 'ne (dumme) Frage: Was is überhaupt GAS? Geld-Ausgeb-Syndrom? Gitarren-ankauf-Syndrom?


Hmm ja macht mich halt fertig xD

Guitar Aquisiton Syndrome...auf deutsch: Der Zwang sich immer neues Equipment kaufen zu müssen :great:
 
Achsoooo. Danke :) Und sowas gibts wirklich?? Is ja mal...KOMISCH
 
lol? Das ist die Orginale ESP und kein Ltd müll! Die kostet an die 4000€!
Ich wette, du könntest eine ESP nicht mal im Traum von einer LTD unterscheiden, würde ich dich mit verbundenen Augen davorsetzen und dich beide anspielen lassen. Spar dir solch unqualifizierte Scheiße.

@Topic: Meinen Glückwunsch zu der neuen Gitarre. Mir gefällt sie optisch zwar nach wie vor kein Stück aber das ist ja jedermanns Sache. Sicher ein nettes Brett.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben