Meine Neue: ESP RV-350AL.

  • Ersteller scottph
  • Erstellt am
Ich wette, du könntest eine ESP nicht mal im Traum von einer LTD unterscheiden, würde ich dich mit verbundenen Augen davorsetzen und dich beide anspielen lassen. Spar dir solch unqualifizierte Scheiße.

Einen 10 Tage alten Post so zu zitieren ist doch nur reine Provokation, sowas kann man sich auch sparen, interessiert hier eh keinen ob er einen unterschied bemerkt, oder nicht.
 
Du hast recht, man kanns sich sparen - aber ich entscheide selbst, was ich mir spare und was nicht. Und mir gehts so langsam richtig auf die Nerven, dass sich ständig Leute über Dinge auslassen, von denen sie einfach keine Ahnung haben. Ich würde doch schon wieder meinen Arsch drauf verwetten, dass derjenige, der das geschrieben hat, noch nie eine hochwertige LTD gegen eine ESP angespielt hat.
 
Ich wette, du könntest eine ESP nicht mal im Traum von einer LTD unterscheiden, würde ich dich mit verbundenen Augen davorsetzen und dich beide anspielen lassen. Spar dir solch unqualifizierte Scheiße.

@Topic: Meinen Glückwunsch zu der neuen Gitarre. Mir gefällt sie optisch zwar nach wie vor kein Stück aber das ist ja jedermanns Sache. Sicher ein nettes Brett.

Du musste es ja wissen und nur neben bei nächste Woche habe ich selber ne Orginale ESP und ich kann sehr wohl eine ESP von eine Ltd unterscheiden!

Und nicht zu vergessen habe ich auch die ESP Alexi in schwarz mit gelben Pinstripes angespielt, wenn du mir das so an den Kopf wirfst und du von hochwertigen ESP redest die woll alle ESP sind!
 
Guitar Aquisiton Syndrome...auf deutsch: Der Zwang sich immer neues Equipment kaufen zu müssen :great:

Nicht ganz! GAS heißt [SIZE=-1]Gear Acquisition Syndrom.
Die Erklärung ist aber richtig! :great:
[/SIZE]
 
Hattest Du nicht mal ne MM-270?
Falls ja, was ist damit passiert?
Kann aber auch sein das Ich daneben liege, dann nix für ungut...

BTW, nette Axt, congrats.
 
NNNEEIN...!
:(

Naja, Ich krieg dich doch noch, verdammte Zorlac.
Merci für die Info James:)
 
@Topic: Meinen Glückwunsch zu der neuen Gitarre. Mir gefällt sie optisch zwar nach wie vor kein Stück aber das ist ja jedermanns Sache. Sicher ein nettes Brett.[/quote]

Ich bin vor allem extrem positiv vom HZ-4 überrascht. Er klingt wirklich gut. Trotzdem werd ich mir den 85-er reinmachen.
 
NNNEEIN...!
:(

Naja, Ich krieg dich doch noch, verdammte Zorlac.
Merci für die Info James:)

Ich hatte mal eine MM-250 - die ersten Zorlacs. War recht gut, aber die jetzige KH-2 nt ist schon deutlich besser von der Verarbeitung und auch vom Klang her.
 
Schon geschehen, aber ich weiß nicht ob das Deinen Vorstellungen entspricht. :D
 
Nicht im Vergleich zum Neupreis. ;)
 
Sparen. So mach ich das. ;)
 
Na ja, man muß schon auch was dafür tun, oder? ;)
 
Ach das wird schon :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben