Meine RAN "Carnage" ist fertig

  • Ersteller Beast_of_Prey
  • Erstellt am
BlackZ schrieb:
aber hieß es nicht mal dass die keine carved tops machen weil das ihre maschinen nicht zulassen würden?? :confused:

anscheinend nicht ... in einem anderen forum hab ich bilder gesehn von einer ran in transparent blue mit carved top
 
Dann werde ich mir ne Razorback mit einem SH6 buyen, aber die Impact is ja auch so genial!
MFG
Simon
 
anscheinend nicht ... in einem anderen forum hab ich bilder gesehn von einer ran in transparent blue mit carved top

Die mit Gold Hardware? Die kenn ich dann naehmlich auch, mann war die sexy. Einfach ein Traum. Aber weit ueber der 2000 Euro Marke soweit ich weiss.
 
dasJockAl schrieb:
anscheinend nicht ... in einem anderen forum hab ich bilder gesehn von einer ran in transparent blue mit carved top


Wo gabs die den zu sehen? würde mich mal interessieren
 
verdammt hab zu schnell gedrückt und den falschen thread erwischt. ;)

x-man
 
ich hab ne ran mit carved top von daher is das kein ding für die

ran1.jpg
 
Die letzte mit Arch Top sieht ja ganz gut aus, aber das Teil vom Threadersteller auf Seite eins finde ich ja mal grottenhässlich:eek: :redface:
Wundert mich, dass die so viele so gut finden:rolleyes:
 
hm ja ich werde wahrscheinlichauch bald der familie der ran besitzern beitreten nur bin ich mir selber noch ein bisschen unsicher was mich das kosten würde, bzw. allgemein die angelegenheit mit

Provision (wie viel des preises,wann,überhaupt?!) ,
Bauzeit(zwischeninfos,bilder,überhaupt ein kontakt zwischendurch?)
und Lieferung (versandkosten,versandart?)...

Da mir eine ähnliche Klampfe wie die Jackson Kevin Bond Rhoads vorschwebt (allerdings mit goldnen pinstripes,einen emg81er, sharkfin inlays) ,weiß ich nicht, ob es vielleicht besser (GÜNSTIGER) wäre mir einfach die Jackson zuholen um den stressaus dem weg zugehen, den pickup auszutauschen ist ja nicht das ei.

muss das mit den preis nochmal auswiegen...
 
Megakev schrieb:
hm ja ich werde wahrscheinlichauch bald der familie der ran besitzern beitreten nur bin ich mir selber noch ein bisschen unsicher was mich das kosten würde, bzw. allgemein die angelegenheit mit

Provision (wie viel des preises,wann,überhaupt?!) ,
Bauzeit(zwischeninfos,bilder,überhaupt ein kontakt zwischendurch?)
und Lieferung (versandkosten,versandart?)...

Da mir eine ähnliche Klampfe wie die Jackson Kevin Bond Rhoads vorschwebt (allerdings mit goldnen pinstripes,einen emg81er, sharkfin inlays) ,weiß ich nicht, ob es vielleicht besser (GÜNSTIGER) wäre mir einfach die Jackson zuholen um den stressaus dem weg zugehen, den pickup auszutauschen ist ja nicht das ei.

also ich persönlich würde die jackson vorziehen, weil du da halt die gitarre vor dem kauf auch antesten kannst und auch einiges an gewährleistungsrechten mehr hättest. ist sicherlich geschmackssache, preislich und qualitativ wird sich die jackson und ein entsprechendes modell von RAN wohl nicht viel tun. wenn dir die goldenen pinstripes und die sharkfins nicht so wichtig sind, wäre es eh sinnlos ein custom-shop instrument zu bauen, oder? so einen pickup kann man einfachst austauschen, da man den iommi-pickup offiziell von duncan auch nicht bekommt, werden sich da sicherlich auch interessierte finden (wenn der splitbar ist z.b. ich *g*). was nun günstiger ist weiß ich nicht, aber das wird sich sicherlich nicht um mehr als 100 EUR auseinanderdividieren, oder?
 
@the_paul

naja was mich an der Bond extrem stört sind die Inlays (meine ultra-evil-look phase habe ich schon lange hintermir :D). Zu dem komme ich glaube ich mit dem String-Through-system allgemein weiter ,da mir diese komischen Bridges nich soo geheuer sind...
 
Megakev schrieb:
@the_paul
naja was mich an der Bond extrem stört sind die Inlays (meine ultra-evil-look phase habe ich schon lange hintermir :D). Zu dem komme ich glaube ich mit dem String-Through-system allgemein weiter ,da mir diese komischen Bridges nich soo geheuer sind...

was du jetzt letztenendes wählst ist ja eh deine sache (mir gefallen die inlays z.b. auch nicht). bezüglich bridges kann ich nur sagen, daß auf der kevin bond ein ganz normales tune-o-matic system drauf ist, anstelle einen normalen stop-tail ist da ein stop von schaller mit fine-tunern drauf. das schaller stop ist eigentlich ein cooles teil, wenngleich man es auch gegen ein normales stoptail simpel austauschen kann, wenn einen die finetuner stören. "besser" ist string-thru nicht unbedingt.
 
schick schick.

bin persönlich kein fan von ran, hatte aber auch erst eine in der hand (angelehnt an die kh-2) , die war nicht besser als ne billige ibanez, vielleicht hatte ich aber ach nur pech, der preis ist für ne "custom made" gitarre auf jeden fall kaum zu toppen, und hier scheinen ja einige mit ihren rans echt zufrieden zu sein, vielleicht sollte ich denen ja auch echt nochmal ne chance geben.

aber dann mit nem anderen hals-korpus-übergang!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben