Mellotronsounds

  • Ersteller Orgelmensch
  • Erstellt am
Orgelmensch
Orgelmensch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.10
Registriert
22.10.03
Beiträge
2.250
Kekse
1.215
Ort
Berlin
Hallo liebe Gemeinde,
hat jemand Ahnung in welchen Expandern/Programmen gute Mellotronsounds enthalten sind.
Am besten mit "Schnapp"-Geräusch nach 8 Sekunden (Bandlänge)...???
Orgelmensch
 
Eigenschaft
 
Hallo liebe Gemeinde,
hat jemand Ahnung in welchen Expandern/Programmen gute Mellotronsounds enthalten sind.
Am besten mit "Schnapp"-Geräusch nach 8 Sekunden (Bandlänge)...???
Orgelmensch

Versuch es mal hiermit.

Liebe Grüße

Thomas
 
Hat jemand Erfahrung mit dem M-Tron???
Die Soundbeispiele finde ich eher mau...aber der spielt auch eine Scheisse zusammen...so würde ich ein Mellotron nie einsetzen...bin deshalb verunsichert!?!?!
 
Ich habe das M-Tron vor einger Zeit bei einem Bekannten einmal ausgiebig testen können.
Nach 2 Stunden musste man mich beinahe mit Gewalt vom Rechner wegreißen, so viel Spaß hatte ich.
Absolut klasse!
 
Sowas wollte ich hören...
Dann muß ich wohl kaufen!!! :nix:
 
Wenn man das MTron richtig einsetzt klingt es schon wie es klingen soll.
Große Klasse!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben