Messeberichte

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Jetzt bin ich ja mal auf Dienstag gespannt... wenn ich Ralf hier in den Kommentaren unten richtig verstanden hab, können wir dann auf eine Info hoffen :)

Ich sach nun mal an einen schönen Mittwochabend: "falsch verstanden!" :p
Ich glaub die habe des vergessen. Macht nix, ich hät eh nicht gewonne :D
 
Das dauert immer 'ne Weile, bis der Gewinner veröffentlicht wird. Dauert ja seine Zeit, bis sie es endlich mal ausgelost haben, dann wird er angerufen (womöglich noch 1-2 Tage nicht erreicht) und dann wird der Gewinner meistens ja gleich mit Bild veröffentlicht. Also wenn sie erst gestern oder heute ausgelost haben, ist die Bekanntgabe vielleicht sogar erst nächste Woche oder Ende dieser Woche.
 
Oh, ich hab gewonnen - - - an Erfahrung ;)
 
@Jimbob,
danke für die Aufklärung! Wenn die wollen können die mich heute bis 23:55 erreichen und ich schick dennen dann sogar ein spontan mit meinem Handy gemachtes Bild von mir :D
Oh, ich hab gewonnen - - - an Erfahrung ;)

Öhm, mal ohne quatsch und unter uns (von Peter zu Peter so zusagen), ich hab schon einiges an Erfahrung gewonnen dadurch :redface:
Dadurch das ich jeden Tag darauf warte das der Gewinner ausgelost wird (der natürlich nicht ich sein werde :( ) hab ich angefangen ein wenig auf Bonedo.de rum zu surfen. Und hey, die haben echt ein paar coole Sachen da!
Die "Produce alike" und "Play alike" Workshops find ich echt gut gelungen und schon sehr informativ.

Auch wenn ich eben nicht gewinne, find ich es toll die Workshops gefunden zu haben :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben