Metalcore

SUMMERS END !!! EINFACH NUR GENIAL
www.summers-end.net .. auf den obrigen link klicken.. und dann bei media oder so songs ´+ video runterladen.. unglaubliche band (für mich).. und dabei sehn die auchnoch alle aus wie die misfits anno 1981 !
 
dann ist das ja vielleicht was für dich:
dX5rjuMp4yZ7r8OjOx9p.jpg


ich geh hin, auch wenn die halle scheisse ist ;D
 
Bleeding Through find ich auch ganz gut. Aber irgendwie sind deren Songs qualitativ sehr unterschiedlich. Auf dem neuen Album sind 2-3 Übersongs und der Rest dann Mist. =/
 
Neme schrieb:
"ausnahmen" sind für mich eher bands wie z.b. converge(weil sie ihr eigenes ding machen, songs wie "drop out" hört man nirgendswo sonst), the dillinger escape plan (naja, anhören ;)) oder narziss (deutscher gesang und 2 sänger)
aber da gibts ja dann meistens auch schon wieder irgendwelche subgenres :D

Dillinger... und Converge hätte ich jetzt nicht in die Metalcore-Schublade gesteckt, das sind einfach Dillinger... und Converge.

BTW. Kennst du Botch? Dürften dir gefallen, wenn du die beiden oben genannten magst.

Narziss haben ne interessante Entwicklung hinter sich. Die Anfänge haben mich eher an Loxiran oder von der Atmosphäre her an Neurosis oder so erinnert und dann ist es immer weiter in die "toughe" Richtung gegangen. Gute Liveband jedenfalls.
 
jo botch kenn ich, aber irgendwie fehlt mir da nen bissl was
kann sein dass ich nen etwas zu altes album hab oder dass ich einfach von dillinger verwöhnt bin ;D
das neue dillinger album ist einfach von vorne bis hinten durchdacht, perfekt produziert und irgendwie einmalig
sollte sich jeder, der etwas über den metaltellerrand hinausgucken will, mal anhören!

weitere bands in die richtung wären noch "every time i die" oder "between the buried and me"
und welche band hier glaub ich noch garnicht genannt wurde ist poison the well!
geht zwar mittlerweile nen bissl mehr in die emo ecke aber wen störts?

Poison the Well - A Wish For Wings That Work :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben