Mick oder James (Slipknot)

  • Ersteller hans132
  • Erstellt am
beide sind scheisse genau wie die band :great:
 
Megarob schrieb:
beide sind scheisse genau wie die band :great:

Wenn du sowas schon behauptest, verlange ich eine Begründung, sowas macht mich stinkesauer
 
Er wird da gra nichts begründen können... :rolleyes: peinlich, peinlich
 
Hihi, das Video von Ben Moody zum Spider ist ja geil.
Wie er sich am Anfang so leicht zum Verstärker bewegt und was von "the only amp i ever wanted to make sweet sweet dirty love with" (sinngemäß) und dieser karge Raum...man könnte glatt denken, dass die Leute von Line6 ihn irgendwo niedergeschlagen und entführt haben, damit er auf ewig zum Endorser-dasein gezwungen ist. :)
 
man braucht es nur zu sehen und zu hören dann weiss man es das es alles scheisse ist was die machen denn so sehen die auch aus
 
Megarob schrieb:
man braucht es nur zu sehen und zu hören dann weiss man es das es alles scheisse ist was die machen denn so sehen die auch aus
LOL, super begründung du Affe :twisted:
Der Typ spielt total Klasse, er kann auch schwierigere Sachen als die Slipknot Lieder
 
xPhilx
  • Gelöscht von xPhilx
so ne halbaffen die so ne musik machen und hören sollten hier nicht mehr schreiben :great:
 
ich finde das letzte slipknot album "vol. 3" beweist eindeutig, dass die zwei nicht zu unterschätzen sind. das ist kein einheitsbrei, sondern sehr gut durchdacht und anspruchsvoll.

ich find man kann das nie so sagen wer besser ist, einer ist halt begleitung der andere solo, es kann ja sein, dass der james root zu hause total die sau rauslässt, nur weiß es keiner.
ist ähnlich wie bei metallica, hetfield hat glaub ich vom solospiel her auch viel drauf, aber der part gehört halt kirk und das solospiel eines gitarristen sehen ja viele als hauptkriterium für sein können.
von da her find ich den vergleich blöd.

und alexi laiho von cob ist in meinen augen ein ausnahmemusiker, der ist noch so jung, aber das songwriting von ihm ist schon wahnsinnig ausgereift und seine technischen fähigkeiten sind ohne frage top!
 
Bei Slipknot habe ich persönlich die stärkste Evolution empfunden. Nach nur vier Alben haben sie sich um ein vielfaches verbessert. Das Zusammenspiel und die Bedeutung des einzelnen Musikers kommt besser zum Vorschein und ich denke dass wir in Zukunft noch mehr coole Soli (wie in Welcome 1:55) zu hören bekommen, denn genau das ist das was noch fehlt um ihr Können unter Beweis zu stellen.
Wer von beiden der bessere ist kann ich nicht sagen, aber Mick ist der von dem man am meisten hört!
 
Megarob schrieb:
so ne halbaffen die so ne musik machen und hören sollten hier nicht mehr schreiben :great:
Geh dich begraben, du Lutscher! Solche User wie dich brauchen wir hier nicht. Also schau wieder zurück ins Playstation II-Forum, aus dem du gekommen bist!

@checkson: Ich glaube, man kann das bei Slipknot gar nicht mal so in Lead- und Rhythmusgitarrist einteilen. Weil sie, wei dein Nachredner auch sagt, bisher kaum typische Soli gespielt haben. Es waren halt mehr irgendwelche Riffs und Licks, die aber oft beide konnten und sich teilweise sogar im Ping-Pong-Spiel abwechselten.
@Guallamall: Mick scheint eben der Extrovertiertere der beiden Gitarristen zu sein, aber ich denke auch nicht, dass das ein Zeichen für seine Überlegenheit gegenüber Mr. Root ist. Ich denke mal, Letzterer wird sein Spiel einfach nicht so in den Vordergrund stellen. Das fällt ja schon bei den auffälligen Sigs von Mick und der schlichten Tele von James auf. Ich weiß jedenfalls nur, dass sie sich bei der "Desasterpieces" ständig abgewechselt haben, so dass es ersteinmal so aussah, als könnten sie beide alles gleich gut spielen.

Und nochmal zu dem Evanescense-Typen: Was der spielt ist fast schon komplett lächerlich, im Gegensatz zum alten Mickey.
 
also vom songwriting her ists jetz nicht der hammer im vergleich zu heavy bands, ich finds sowieso nich so toll das sie ihre sings nicht selbst schreiben, bei 9 leuten ist das komisch, aber es ist eben new metal und oft gesangsbasierend
hey guallamalla, übelreg mal wieso das neue album vol.3 heißt, nicht etwa weil es das 3. album ist und nicht das vierte :rolleyes:
 
Megarob schrieb:
so ne halbaffen die so ne musik machen und hören sollten hier nicht mehr schreiben :great:
und so einen ganzaffen wie dir sollte man mal das wort "toleranz" lernen :rolleyes:
 
Cypher schrieb:
hey guallamalla, übelreg mal wieso das neue album vol.3 heißt, nicht etwa weil es das 3. album ist und nicht das vierte :rolleyes:
öhm, vol.3 ist das vierte album, aber lassen wir das...
 
Cypher schrieb:
also vom songwriting her ists jetz nicht der hammer im vergleich zu heavy bands, ich finds sowieso nich so toll das sie ihre sings nicht selbst schreiben, bei 9 leuten ist das komisch, aber es ist eben new metal und oft gesangsbasierend
hey guallamalla, übelreg mal wieso das neue album vol.3 heißt, nicht etwa weil es das 3. album ist und nicht das vierte :rolleyes:
Für mich ist das eine (ziemlich extreme) Heavy Band, aber das ist wohl eine Definitionssache. Aber wie meinst du das eigentlich mit "Sings"? Was ist das und woher weißt du das? Zuverlässige Quellen?
 
Cypher schrieb:
das neue album vol.3 heißt, nicht etwa weil es das 3. album ist und nicht das vierte :rolleyes:

Weil das erste Album von Slipknot irgendein Mitschmatsch war und die CD nur 1000 mal produziert wurde und die Band heute zur Hälfte aus anderen Leuten besteht? Das Album hieß Mate, Feed, Kill, Repeat und da war Corey Taylor auch noch nicht dabei!
 
ja ja wenn ich so eine band oder solche user die so ne musik hören sehen möche gehe ich in den zoo aber das wäre ja geld verschwendung :rock:
gute nacht :D
 
Leg dich schlafen, Süßes ;)

Und wie wär´s statt Zoo mit gehe zu Sprachkurs?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben