Mick oder James (Slipknot)

  • Ersteller hans132
  • Erstellt am
ich nix sprechen ich deutsch suchen sprache :great: :D
 
Phili schrieb:
Leg dich schlafen, Süßes ;)

Und wie wär´s statt Zoo mit gehe zu Sprachkurs?
sonderschule würds eher treffen :D
 
Mr Black schrieb:
öhm, vol.3 ist das vierte album, aber lassen wir das...

Da war jemand schneller als ich! :) Aber nichts für ungut, sowas kann man nicht einfach so wissen!

Und was Megarob abzieht finde ich voll witzig! Merkt ihr noch immer nicht dass der das absichtlich macht und sich wahrscheinlich zu Hause in die Hose macht vor lachen?!
 
Lasst ihn doch, ignoriert ihn, wird von selbst aufhören :)
 
ok man kann zwar sagen das cob anspruchsvoller is als slipknot, aber das hat nix mit den spielern der band zu tun....wenn jetz mick und james cob lieder spielen sollen, und es warscheinlichg auch gut hinkriegen, dann is das geschrei wieder groß und jeder der sacht das die gitaristen von slipknot beschissener spielen als die von cob nimmt alles zurück was er gesagt hat! man, warum immer diese vergleiche, wenn ich jetz angenommen so gut spielen kann wie cob und dann deutschpunk spiele, welcher meist nur aus powerchords zusammengesetzt is, heisst das dann automatisch das ich aufm stand bin nur powerchrods greifen zu können un sowas wie cob garnet spielen könnte????? ne also....net so voreilig

mein teil hierzu,....cya
 
Guallamalla
hehe die merken es sowie so nicht weil die nicht denken können :great:
das sind eben splipsknots(hehe) fans :great:
 
Du bist genauso verrückt wie ich! :D

Aber 'n Maggot bin ich auch!
 
Alexi_Laiho Cob schrieb:
Ich hät da ma ne frage wer denkt ihr ist der bessere gitarrist von Slipknot, Mick oder james, weil ich kann dass sehr schlecht beurteilen, bin noch neuling. :) Meiner meinung nach klar james!
Und dann nochmal was wegen Children of Bodom, dass zeug klingt sau schwer, ist es dass auch und wie gut sind die Gitarristen?


er heisst nicht james sondern jim...
 
War klar das dieser Thread jetzt ne riesen Diskussion auslösst!!! :D
 
Jim ist die Kurzform von James und Megamett ist echt super lustisch *schenkel klopf*
 
hehhehe die kennen nicht mal die namen der gitarristen hehehehehhehehhehe :great:
 
boah, ihr seid echt kinder.

ich muss wohl zum zweiten mal erwähnen, dass dieses gestreite völlig überflüssig ist und diese beste/bessere gitarristen-threads zudem in der Plauderecke nix verloren haben (es waren ja schon Vorschläge für's "Müllhalde"-Forum im Raum). Das wurde nun oft genug aus"diskutiert".

Ach ja: Das Line6 Video .... Wer sich wegen solchem Hokuspokus Equipment dieser Firma zulegt sollte sich vielleicht für weitere Diskussionen ins Anfänger-Forum begeben.
 
Stryke! schrieb:
War klar das dieser Thread jetzt ne riesen Diskussion auslösst!!! :D
Wo ist denn hier ne riesen Diskussion? Nur weil so ein Kind hier rumnerven will? Der Thread bringt ja durchaus noch wertvolle Aussagen zu Tage.
 
Guallamalla schrieb:
...und sich wahrscheinlich zu Hause in die Hose macht vor lachen?!
Er kann es sich ja auch erlauben.
Man soll die Zeit genießen, in der man noch Windeln tragen darf :D
 
dotvoid schrieb:
boah, ihr seid echt kinder.

ich muss wohl zum zweiten mal erwähnen, dass dieses gestreite völlig überflüssig ist und diese beste/bessere gitarristen-threads zudem in der Plauderecke nix verloren haben (es waren ja schon Vorschläge für's "Müllhalde"-Forum im Raum). Das wurde nun oft genug aus"diskutiert".

Ach ja: Das Line6 Video .... Wer sich wegen solchem Hokuspokus Equipment dieser Firma zulegt sollte sich vielleicht für weitere Diskussionen ins Anfänger-Forum begeben.
Sag mal, wie bist du eigentlich drauf? Vielleicht solltest du nicht so viele von diesen bunten Keksen mampfen. Du laberst immer irgendeinen Blödsinn, der völlig aus der Luft gegriffen ist. Zeig mir mal bitte den satz, in dem steht, dass sich jemand einen Spider II holen möchte! Es ging um das spielerische können von Mick Thompsen. Und dieser Thread ist nicht sinnlos, nur weil er dich nicht interessiert (aber er es immerhin offenbar wert ist, irgendetwas reinzuschreiben)!
 
hehehehehhe :great:
 
dotvoid schrieb:
Ach ja: Das Line6 Video .... Wer sich wegen solchem Hokuspokus Equipment dieser Firma zulegt sollte sich vielleicht für weitere Diskussionen ins Anfänger-Forum begeben.
Wenn das jetzt ne anspielung auf Line6 Benutzer sein soll:

Ich hab mir das Pod wegen der Flexibilität gekauft und nicht wegen eines Videos... Bin damit auch völlig zufrieden.

Aber jetzt kommen wir vom eigentlichen Thema ab.

Und überhaupt und sowieso gehts drum wie Mick in dem Video spielt!
 
Mr Black schrieb:
Er kann es sich ja auch erlauben.
Man soll die Zeit genießen, in der man noch Windeln tragen darf :D

LOL, die ist gut! :great:

OK, es ist nicht in Ordnung was er schreibt, aber indem ihr drauf eingeht, seid ihr nicht klüger, weil er dann genau das erreicht hat was er haben wollte!
Fazit: Ignorieren!
Thema beendet
 
wie er spielt? mit viel distortion, wo jede unsauberheit gnadenlos untergeht ... hauptsache runtergestimmt, dann muss man sich nicht so verrenken beim akkorde greifen und kann tempo machen ... ein paar flotte pulloffs auf der hohen e-saite und schon klingt es für manche leute beeindruckend.

ach ja Phili - ich mag dich auch.

Wie wär's ihr sucht euch ein schönes Slipknotforum für diesen Krempel? Da stört euch auch kein Kind und schon gar kein dotvoid.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben