Mick oder James (Slipknot)

  • Ersteller hans132
  • Erstellt am
dotvoid schrieb:
wie er spielt? mit viel distortion, wo jede unsauberheit gnadenlos untergeht ... hauptsache runtergestimmt, dann muss man sich nicht so verrenken beim akkorde greifen und kann tempo machen ... ein paar flotte pulloffs auf der hohen e-saite und schon klingt es für manche leute beeindruckend.
Wenn du das jetzt "Argument" nennst, darfst du mich Pferd nennen. Das ist doch sowas von aus der Luft gegriffen bzw von anderen Forumbenutzern nachgeplappert...

Spiel das mal ausm Video nach, nimms auf und dann darfst du reden ;)
 
Ach, Dotvoid, du machst dich gerade so lächerlich mit diesen völlig unqualifizierten Aussagen. Genau über jemanden wie dich haben wir vorhin geredet. Einer, der, weil er jemanden nicht mag, ihm jede Qualifikation abspricht. Wenn man es recht bedenkt, müsstest du eigentlich das Forum wechseln. Denn dein Verhalten kann man im Bravo-Forum sicher auch gut wiederfinden.
 
stimm ich jetzt extra für so 'n scheiss meine gitarre runter?
ich pflege "musik" zu spielen ...

wenn du mir nicht glaubst: frag mal deinen gitarrenlehrer was er von sowas hält ...
 
dotvoid schrieb:
stimm ich jetzt extra für so 'n scheiss meine gitarre runter?
ich pflege "musik" zu spielen ...

wenn du mir nicht glaubst: frag mal deinen gitarrenlehrer was er von sowas hält ...
Lol, sorry, aber für mich bist du eine Witzfigur. Insofern hast du ein sehr gutes Avatar gewählt
;) :great:

Edit: ist echt lustig, wie du uns eben noch alle Kinder nennst, weil wir uns hier alle über so dummes Zeug streiten und jetzt selbst mitten drin bist...naja, du darfst dir das erlauben, denn du bist ja ein Gitarrengott.
 
dotvoid schrieb:
stimm ich jetzt extra für so 'n scheiss meine gitarre runter?
ich pflege "musik" zu spielen ...

wenn du mir nicht glaubst: frag mal deinen gitarrenlehrer was er von sowas hält ...
also du willst damit sagen, dass runtergestimmte gitarren keine musik mehr machen?

das ist doch schwachsinn hoch drei, heute schonmal das gehirn eingeschaltet?
 
nein ich will sagen, dass ich das zu spielen pflege was ICH musik nenne. was ihr spielt ist eure sache.
 
dotvoid schrieb:
nein ich will sagen, dass ich das zu spielen pflege was ICH musik nenne. was ihr spielt ist eure sache.
achso, was spielst du denn für "musik"?

Karl Moik ausm Musikantenstadel? :D

edit: wer sagt das ich runtergestimmt bzw slipknot spiele?
 
dotvoid schrieb:
wenn du mir nicht glaubst: frag mal deinen gitarrenlehrer was er von sowas hält ...

Schwaches Argument! Jeder soll sich seine eigene Meinung bilden und nicht die von anderen Nachplappern!
 
Dotvoid schrieb:
nein ich will sagen, dass ich das zu spielen pflege was ICH musik nenne. was ihr spielt ist eure sache.
Dann verzeih dich jetzt aus diesem Thread und pöbel nicht weiter rum! :twisted:
 
dotvoid schrieb:
wenn du mir nicht glaubst: frag mal deinen gitarrenlehrer was er von sowas hält ...

Komm jetzt mit deinem Gitarrenlehrer, wenn der auf Blues steht ist klar war er sagt, das ist auch Geschmackssache.
Ausserdem lässt das runterstimmen den Sound heftiger machen, ausserdem will ich dich sehen wie du die Griffe bei nem Affentempo hinbekommst.
Du solltest wohl nicht mal so Dicke Lippe machen, weil ich denke nicht dass du auf dem Niveu von Mick bist
 
Können ist doch nur relativ! Die Qualität hängt doch nur davon ab, mit was man vergleicht!! Klar gibt es bessere, aber hier geht es nur um Mick und Jim (James) und jeder der hier meckert verfehlt nur das Thema!
 
kassier ich etwa mehrere tausend $ pro Auftritt?
Oder für Line6 Werbung?
Krieg ich Gitarren geschenkt?
Hab ich den ganzen Tag nix besseres vor als zu üben?
...

Wenn man sowas professionell macht muss man sowas wie in dem Video echt nicht abliefern.
 
dotvoid schrieb:
kassier ich etwa mehrere tausend $ pro Auftritt?
Oder für Line6 Werbung?
Krieg ich Gitarren geschenkt?
Hab ich den ganzen Tag nix besseres vor als zu üben?
...

Wenn man sowas professionell macht muss man sowas wie in dem Video echt nicht abliefern.
sag mal... bist du wirklich so blöd? :rolleyes:

bevor du nochmehr schwachsinn postest, stell dir lieber mal die frage: "Bin ich heute schon vor der Tür gewesen?" Das würde sicher viel helfen :rolleyes:
 
war das ein Argument?

feiert doch schön weiter eure Helden, aber tut es bitte im richtigen Forum.
 
dotvoid schrieb:
war das ein Argument?

feiert doch schön weiter eure Helden, aber tut es bitte im richtigen Forum.

Wir sind hier in der Plauderecke und es geht um Musikmachen! Also sind wir hier richtig! :D

Denken, Leute, denken!
 
dotvoid schrieb:
war das ein Argument?

feiert doch schön weiter eure Helden, aber tut es bitte im richtigen Forum.
Und du bist der Zensor, der das bestimmt, oder was? Du besitzt mittlerweile so eine Frechheit, dass man echt mal überlegen müsste, deine Beiträge zu melden. Vielleicht musst du erstmal angeschissen werden, um nicht überall eine gleichermaßen agressive (weil provokante), als auch sinnlose Diskussion anzufangen.
 
nein, das war kein argument, eher eine feststellung...

Woher willst du wissen ob Slipknot meine Helden sind? Mir gefallen von denen übern daumen sechs (in Zahlen: 6) Lieder, nicht mehr und ich hab einfach nur in den Beitrag gepostet.

Dann kommen so Idioten wie du daher und reden nur Schwachsinn hoch neun... sowas kanns ja echt nicht sein.

Und wegen vorher: was hat das mit dem geld bzw der line6 werbung zu tun? spiel das erstmal bevor du hier ne dicke lippe drückst... redet hier nur schwachsinn und kann wahrscheinlich grademal drei powerchords...

und ja, DAS SOLL ALS ARGUMENT ZÄHLEN
 
Guallamalla schrieb:
Wir sind hier in der Plauderecke und es geht um Musikmachen! Also sind wir hier richtig! :D

In Offtopic geht's auch um's Musikmachen. In den Genre-Foren geht's um Musikstile.

JSX schrieb:
Der Name Plauderecke entstand eigentlich bei Gesprächen mit anderen Musikern.
Da wird halt gerne mal geplaudert :
Was für Saiten benutzt Du ?
Wo bekommt man was am günstigsten ? (u.v.m.)

So war das eigentlich gedacht um das sehr stark frequentierte E-Gitarren Forum mit seinen vielen Fragen zu Modellen einfach ein wenig zu entlasten.
 
gehen dir die argumente aus, weil du gerade versuchst dich aus dem thema herauszureden?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben