Mit Metal sterben?

  • Ersteller Mr. Gitaroo
  • Erstellt am
M
Mr. Gitaroo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.22
Registriert
20.10.03
Beiträge
236
Kekse
0
Wollt ihr mit dem Metal sterben, also ihn bis an euer Lebensende hören, oder werdet ihr vielleicht im Alter eure "harte Seele" ablegen und z.B. Classic hören :D
Also ich für meinen Teil bleibe beim Metal, meiner jetzigen Ansicht nach
 
Eigenschaft
 
Im Moment kann ich mir nicht vorstellen, meinen Musikgeschmack irgendwie zu verändern.
Naja, in 40 Jahren denke ich vielleicht anders drüber :D
 
Ich hör jetzt schon Metal und Klassik :mrgreen:
 
War ja nur ein Beispiel, von mir aus auch Hip Hop hehe
 
auf jedn fall mit gitarre und "echtn" drums--- dabei wirds bleibn...
 
ich glaube kaum ... jeder behält nach meiner erfahrung seinen musikgeschmack bei .... (ausgenommen diese trend-kiddies :rolleyes: )
fragt mal eure eltern großeltern etc. ... mein vater hört auch heut noch led zeppelin genesis usw. ... also glaub ich auch das ich meinen geschmack beibehalten werde

Blind
 
Ich will in nen Sarg mit Gitarrenform kommen (am besten Fyling-V oder so B.C. Rich form) mit ner Gitarre in der Hand, ne Fender wäre gut :D
 
Ich glaube nicht,dass man das jetzt sagen kann.
Ich werde aber auf jeden Fall bei richtigen Instrumenten
bleiben. Bischen Klassik höre ich jetzt schon.
Ich hoffe nur,ich werde nie Jazz höre... :twisted:

Matkra
 
Ist Jazz nicht ne Tanzart?
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich in mehr als 40 Jahren noch Metaller bin, aber ich denke dass sich die Grundzüge meines Geschmacks nicht verändern werden, da ich schon seit frühster Kindheit immer Rock gehört habe...
Naja... ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass sich der Metal noch besonders lange hält in seiner 'wirklichen' Form. Naja.. ich denke ich werde im Alter Blues, Jazz, Klassik und nen paar Klassiker aus meiner 'Jugend' hören ;)
 
Ob Metal, dass kann bezweifelt werden, aber auf jeden Fall niemals diesen elektronischen Mist! Musik muss aus Instrumenten und den bedienenden Fingern kommen und nicht aus dem Rechner, und genau diese Sicht von Musik wird sich bei uns nie ändern!
 
Ich hoffe, dass der Metal für immer bestehen bleibt.
 
wird er nicht... geh mal in Kneipen oder auf Konzerte... dann siehste wieso...
 
Dann soll er wenigstens bis an mein Lebensende bestehen. :D
 
sicher nicht, ich mach mir metal zum beruf... :D
 
tja wenn ihr der ansicht seit dann würd ich mal shoppen gehen und paar cds und so kram kaufen ;) damit man wneigstens in erinnerungen an die gute alte zeit schwelgen kann :rolleyes: ....

elektronischer mist sowieso niemals :? ... das is ja ne todsünde

Blind
 
Es ist ganz klar, ich werde zum Beispiel in 40 Jahren genauso das hören was ich jetzt höre (ok vielleicht den harten Death und Blackmetal nicht mehr) aber dafür Tallica, Maiden etc.


Ich mein die ganzen Leuts die jetzt um die ~40 sind, die früher Deep Purple, Black Sabbath und Priest gehört haben, die hören das heute auch noch.....

Also ich kann mir scho vorstellen dass man mit höherem Alter etwas ruhiger wird und net mehr das harte Brett braucht, aber die Richtlinie bleibt gleich, ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen irgendwann Musik zu hören in der absolut keine e-Gitarre vorkommt,...tja, dann zieh ich mir wahrscheinlich Randy Rhoads Soli und Satriani Meisterwerke rein und denk mir...mei wie schnell is doch die Zeit vergangen *g*, schnapp mir die Gitarre und spiel meinen Enkeln uralte schon längst vergessene Sachen vor *g*, Der Kreislauf schließt sich, der Nachwuchs kommt zum Metal -> Die Szene erhält sich selbst *g* (upps bin abgeschweift)
 
ich kann mir auch nicht vorstellen, das ich nicht mehr Metal hören werde.
Und ich hoffe, dass das auch stimmt.
 
Ich werd jedenfalls nicht davon abkommen, musik zu hören, die NICHT schwul am Rechner abgemixt it sondern noch von wahren Musikern und ihren Intrumenten stammt.


STRAT
 
Schlusswort:
Lang lebe der Metal und nieder mit den Djs und ihrem Techno :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben