Mitglieder Treffen Regensburg

  • Ersteller Big-Show
  • Erstellt am

Wer ist dafür , damit meine ich die regensburger


  • Umfrageteilnehmer
    42
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Gewerbepark

sound aktuell GmbH
Im Gewerbepark A 25
93059 Regensburg
Tel. 0941-46443-0
Fax 0941-46443-29
e-mail: info@soundaktuell.de


Wenn du was zu Gitarren wissen willst, ruf einfach an und lass die zum Uwe (Uwe Alkofer) durchstellen, bzw schreib ihm ne Mail
guitars@soundaktuell.de

Wenn er im Laden ist, kann es sein das du binnen 1, 2 Stunden deine Antwort hast.

www.soundaktuell.de
 
So, jetz aber mal die alles entscheidende Frage: WANN??
 
Würde es klappen, dass wir uns am regensburger Bahnhof treffen?

Alleine kenn ich mich in Regensburg nämlich net aus :screwy:

Wäre auch noch toll wenn wir das ganze noch in den Ferien machen könnten..
sprich in 2-3 Wochen :great:
 
Jo, Regensburg is eh das meiste recht zenral, da is bahnhof ned schlecht :> Zum Sound Aktuell müsste man dann mitm Bus noch n Stück fahren. Naja mal hören was die anderen sagen.
 
von mir aus, ja :twisted:

busfahren rulz :rolleyes:
 
Aber nicht zu spät sonst bin ich nimmer da.
Das letzte Wochenende bin ich in Lahm,da isn Jugendcamp von unserem Tennisclub aus.
mfg Flow
 
na toll, den Thread hab ich jetz ganz vergessen... :(
naja, wird wohl anscheinend nix? :confused:

hat jemand ne Ahnung wann die nächsten Ferien sind? :D
bei mir gehts auf jeden Fall unter der Woche nimmer... zumindest nich in diesem Schuljahr... :redface:
 
meine Oma wohnt in Regensburg!:D
Prinzipiell wär ich net abgeneigt, da auch zu kommen. allerdings nur, wenn mir der Termin passt, weil ich zur zeit viel um die Ohren hab (Facharbeit, Abi, Albumaufnahme, blabla...:rolleyes: )
 
Big-Show schrieb:
wie wäre es denn in den herbstferien ?? seit ihr einverstanden?
wann sind die? sind das die die nächste woche beginnen? :D
Stifflers_mom schrieb:
meine Oma wohnt in Regensburg!:D
Prinzipiell wär ich net abgeneigt, da auch zu kommen. allerdings nur, wenn mir der Termin passt, weil ich zur zeit viel um die Ohren hab (Facharbeit, Abi, Albumaufnahme, blabla...:rolleyes: )
nimm deine warp7 box mit! :twisted:
muahaha
 
Ja das sind die, die nächste woche beginnen :rolleyes:
 
genau! :twisted:

ich werd wahrscheinlich nich kommen
ganze Woche is schon verplant

und ich glaub nich, dass sich so kurzfristig nochmal alle Regensburger zusammentrommeln lassen :redface:
 
wieso nichtmal?















Ich fänds klasse! :great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben