Mode für Gitarristen

  • Ersteller Darthie
  • Erstellt am
Darthie

Darthie

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.14
Mitglied seit
03.12.04
Beiträge
575
Kekse
494
Ort
Berlin
Aloha, liebe Gemeinde...

am WE bin ich durch Zufall auf diese Seite gestossen:
http://www.bucklemania.com/
Links oben bei "Warengruppen" auf "Gitarren" klicken und bspw. solche coolen Buckles (Gürtelschnallen) finden wie angehängt. Die erste habe ich mir gleich bestellt...
:D

So, und nun seid Ihr dran... Habt Ihr auch irgendwelche Links zu Klamotten oder modischen Accessoires :D für Gitarristen?
 

Anhänge

  • bucklemania1.jpg
    bucklemania1.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 303
  • bucklemania2.jpg
    bucklemania2.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 311
V

VH4

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.12
Mitglied seit
26.08.04
Beiträge
26
Kekse
0
Gürtelschnalle mit Bieröffner :D , einfach nur Geil :great:
 
K

Kartoffelsalat1

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.12
Mitglied seit
12.08.04
Beiträge
543
Kekse
71
naj ich findes nen bissel übertrieben...
bandshirts finde ich noch cool aber so ne Schnalle :screwy:
ich hab mal bei so spinnern ne silberne schnalle mit ihrem namen gesehen irgendwie ist mir das zu prollig
 
Thorn

Thorn

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.18
Mitglied seit
03.04.04
Beiträge
1.137
Kekse
94
Shita

Shita

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.07
Mitglied seit
19.08.04
Beiträge
85
Kekse
0
Ort
München
scho irgendwie stylish aber... ob des so bequem is, wenn dir die ganze zeit irgendwas in den bauch piekst........ weiß ja nicht. :D
 
floisnuts

floisnuts

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.05
Mitglied seit
27.10.04
Beiträge
680
Kekse
390
lustig find ichs schon ist schon ganz i.o. aber nix für mich bin net so der gürtelschnallen mensche im allgemeinen.aber ich stell mir so ne les paul an nem geilen nietengürtel schon ganz cool vor. Teuer ist das nicht. Die dinger werden gegossen und lackiert und nochmals überlackiert. Wenn man irgendwo in nem underground metalhead shop steht und da ein dicker fetter totenschädel als gürtelschnalle drin ist dann kost das auch ganz schön was. Wie gesagt nix für mich aber an sich ne gute idee auch mal an uns gitarristen zu denken! :)
 
Darthie

Darthie

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.14
Mitglied seit
03.12.04
Beiträge
575
Kekse
494
Ort
Berlin
Shita schrieb:
scho irgendwie stylish aber... ob des so bequem is, wenn dir die ganze zeit irgendwas in den bauch piekst........ weiß ja nicht. :D

Ich werde es testen und berichten... Und zum gitarrisieren mache ich die sowieso nicht um...
:D

Und jetzt nochmal zu meiner Eingangsfrage:
;)

So, und nun seid Ihr dran... Habt Ihr auch irgendwelche Links zu Klamotten oder modischen Accessoires für Gitarristen?
:D
 
C

codemonkey

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.09
Mitglied seit
07.03.04
Beiträge
151
Kekse
134
Ort
Wilhelmshaven
Teuer sind sie wirklich ganz schön. Aber so ne Korpus-Gürtelschnalle mit eingebautem Flaschenöffner hat doch was ;)
Stellt euch mal vor, ihr sitzt in der Kneipe und macht euer Pils am Gürtel auf. Stylisch ... :D
 
Gnomi

Gnomi

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.07
Mitglied seit
06.01.04
Beiträge
235
Kekse
49
Ort
Niedersachsen
Hehe...und dann rutscht die halbgeöffnete Flasche weg und der ganze Scheiß süfft auf die passende Stelle oder wie???

Würd mich auber auch mal interessieren ob es nicht Seiten mit Gitarrenshirts usw. gibt.
 
De$tructeur

De$tructeur

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.10
Mitglied seit
07.01.04
Beiträge
1.905
Kekse
763
Ort
In der Nähe von Mainz.
In der G&B hat mal ein Versender mit Jackson, Ibanez, Marshallshirts inseriert, aber mir fällt die Adresse nicht mehr ein, irgendwas mit Best Fashion oder so...
 
Darthie

Darthie

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.14
Mitglied seit
03.12.04
Beiträge
575
Kekse
494
Ort
Berlin
So, hab nochwas gefunden, falls Ihr mal einen Schlips braucht,für Kommunion, Konfirmation oder so...

:D
140090l.jpg


Gibt's auch akustisch... ;)

151338l.jpg


Oder gemischt...

140160l.jpg
 
Darthie

Darthie

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.14
Mitglied seit
03.12.04
Beiträge
575
Kekse
494
Ort
Berlin
Oder falls der Schlips eine ganz abgefahrene Form haben soll...

:eek:

flmtop.gif
 
C

codemonkey

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.09
Mitglied seit
07.03.04
Beiträge
151
Kekse
134
Ort
Wilhelmshaven
Na der Schlips ist ja wohl mal geil.
Gibts diese Dinger auch auf der Seite da oben?
Da müsst ich mal über eine Investition nachdenken :D
 
Darthie

Darthie

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.14
Mitglied seit
03.12.04
Beiträge
575
Kekse
494
Ort
Berlin
codemonkey schrieb:
Gibts diese Dinger auch auf der Seite da oben?
Nope... Rechts auf das jeweilige Bild klicken, unter Eigenschaften die URL angucken/kopieren und das parent-directory in den Browser eintragen und fertich!
War zu faul, zusätzlich Links reinzusetzen...
;)
 
nackenschmerz!

nackenschmerz!

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.07
Mitglied seit
14.09.04
Beiträge
125
Kekse
44
Ort
ost berlin
es gibt von fast jeder git.-marke nen shirt. meistens bei direkt auf deren homepage unter merchandising.
mir ist aber aufgefallen, dass sehr viel gitarristen ihre anschlaghand betonen. damit meine ich jetzt n' festivalbändchen am handgelenk und n' lange lederstrippe mehrmals ums handgelenk gewickelt. denn wenn man dann was zockt und man dadurch auf das handgelenk gelenkt und man dann sieht was für'n krank schnellen anschlag man hat....find' ich persönlich sehr geil. ansonsten lange zu nen zopf gebunden und sobald man mucke macht...haare auf! jetzt sind mir aber nur sachen aufgefallen, die ich auch selber habe...vielleicht gibts ja noch so kleine und vorallem dezente accessoires?! würd' mich auch mal interessieren.
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben