Mode für Gitarristen

  • Ersteller Darthie
  • Erstellt am
Darthie
Darthie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.14
Registriert
03.12.04
Beiträge
574
Kekse
494
Ort
Berlin
Aloha, liebe Gemeinde...

am WE bin ich durch Zufall auf diese Seite gestossen:
http://www.bucklemania.com/
Links oben bei "Warengruppen" auf "Gitarren" klicken und bspw. solche coolen Buckles (Gürtelschnallen) finden wie angehängt. Die erste habe ich mir gleich bestellt...
:D

So, und nun seid Ihr dran... Habt Ihr auch irgendwelche Links zu Klamotten oder modischen Accessoires :D für Gitarristen?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • bucklemania1.jpg
    bucklemania1.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 416
  • bucklemania2.jpg
    bucklemania2.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 440
Gürtelschnalle mit Bieröffner :D , einfach nur Geil :great:
 
naj ich findes nen bissel übertrieben...
bandshirts finde ich noch cool aber so ne Schnalle :screwy:
ich hab mal bei so spinnern ne silberne schnalle mit ihrem namen gesehen irgendwie ist mir das zu prollig
 
scho irgendwie stylish aber... ob des so bequem is, wenn dir die ganze zeit irgendwas in den bauch piekst........ weiß ja nicht. :D
 
lustig find ichs schon ist schon ganz i.o. aber nix für mich bin net so der gürtelschnallen mensche im allgemeinen.aber ich stell mir so ne les paul an nem geilen nietengürtel schon ganz cool vor. Teuer ist das nicht. Die dinger werden gegossen und lackiert und nochmals überlackiert. Wenn man irgendwo in nem underground metalhead shop steht und da ein dicker fetter totenschädel als gürtelschnalle drin ist dann kost das auch ganz schön was. Wie gesagt nix für mich aber an sich ne gute idee auch mal an uns gitarristen zu denken! :)
 
Shita schrieb:
scho irgendwie stylish aber... ob des so bequem is, wenn dir die ganze zeit irgendwas in den bauch piekst........ weiß ja nicht. :D

Ich werde es testen und berichten... Und zum gitarrisieren mache ich die sowieso nicht um...
:D

Und jetzt nochmal zu meiner Eingangsfrage:
;)

So, und nun seid Ihr dran... Habt Ihr auch irgendwelche Links zu Klamotten oder modischen Accessoires für Gitarristen?
:D
 
Teuer sind sie wirklich ganz schön. Aber so ne Korpus-Gürtelschnalle mit eingebautem Flaschenöffner hat doch was ;)
Stellt euch mal vor, ihr sitzt in der Kneipe und macht euer Pils am Gürtel auf. Stylisch ... :D
 
Hehe...und dann rutscht die halbgeöffnete Flasche weg und der ganze Scheiß süfft auf die passende Stelle oder wie???

Würd mich auber auch mal interessieren ob es nicht Seiten mit Gitarrenshirts usw. gibt.
 
In der G&B hat mal ein Versender mit Jackson, Ibanez, Marshallshirts inseriert, aber mir fällt die Adresse nicht mehr ein, irgendwas mit Best Fashion oder so...
 
So, hab nochwas gefunden, falls Ihr mal einen Schlips braucht,für Kommunion, Konfirmation oder so...

:D
140090l.jpg


Gibt's auch akustisch... ;)

151338l.jpg


Oder gemischt...

140160l.jpg
 
Oder falls der Schlips eine ganz abgefahrene Form haben soll...

:eek:

flmtop.gif
 
Na der Schlips ist ja wohl mal geil.
Gibts diese Dinger auch auf der Seite da oben?
Da müsst ich mal über eine Investition nachdenken :D
 
codemonkey schrieb:
Gibts diese Dinger auch auf der Seite da oben?
Nope... Rechts auf das jeweilige Bild klicken, unter Eigenschaften die URL angucken/kopieren und das parent-directory in den Browser eintragen und fertich!
War zu faul, zusätzlich Links reinzusetzen...
;)
 
es gibt von fast jeder git.-marke nen shirt. meistens bei direkt auf deren homepage unter merchandising.
mir ist aber aufgefallen, dass sehr viel gitarristen ihre anschlaghand betonen. damit meine ich jetzt n' festivalbändchen am handgelenk und n' lange lederstrippe mehrmals ums handgelenk gewickelt. denn wenn man dann was zockt und man dadurch auf das handgelenk gelenkt und man dann sieht was für'n krank schnellen anschlag man hat....find' ich persönlich sehr geil. ansonsten lange zu nen zopf gebunden und sobald man mucke macht...haare auf! jetzt sind mir aber nur sachen aufgefallen, die ich auch selber habe...vielleicht gibts ja noch so kleine und vorallem dezente accessoires?! würd' mich auch mal interessieren.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben