Momentary Phrase Sampler/Looper

matriz
matriz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.17
Registriert
08.06.16
Beiträge
40
Kekse
0
Keine Ahnung ob die Bezeichnung stimmt aber ich bin auf der Suche nach einem Loop Pedal bzw Phrasen Sampler der nur bei Knopfdruck einen eingestellten Zeitraum loopt.
Also in etwa sowas wie der Roll Effekt auf dem Pioneer DJM 400 mixer nur in Pedal form.

hat irgendwer eine Idee?
Danke
 
Eigenschaft
 
Hat niemand einen Tip für mich....?

der hexe revolver kommt relativ nah dran aber simpler wär besser. ich überlege grad ob sich sowas in DIY Manier machen lassen würde....
 
Such mal nach Delay und Stutter. Ist das der Effekt?
 
mmh kommt dem ganzen schon nah
hier ein video vom djm 400 roll effekt:
 
Irgendwelche anregungen das DIY umzusetzen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben