MS Amp-Test

Keine Frage, H&K Amps sind geil. Ich spiel ja selbst seit 5 Jahren nen Combo. Was den Clean-Sound angeht wurde ich von H&K auch noch nie enttäuscht. Hammer Marke. Der Triology war aber halt nicht so mein Ding, zumal ich bei meinem Test hauptsächlich auf Destortion-Sounds gehört hab.
 
Naja, das H&K gute Amps sind sieht man schon daran das sie mitlerweile auch in Übersee gespielt werden, im Gegensatz zu Engl, z.b. 3 doors down u.a.

cu :)
 
naja die engl amps sind halt absolute geschmackssache, eben wie die rectifier auch. mein bester kumpel spielt auch den powerball und ist beim rhythums spiel total glücklich damit, nur beim solo, meint er das er ihm zu sehr high gain klingt. ich habe den nur mal für einen gig und etwas zuhause gespielt, aber fand auch das "zischen" das der immer hat nicht so toll.


abgesehen davon gibts keine alternative zum rectifier, wer nen rectifier will, muss sich den kaufen! echt schade, das sie hier nicht den gleichen fairen preis haben wie im amiland, wo sie ja auf einem preisniveau sind mit den engl powerballs.

abgesehen davon muss ich auch endlich mal wieder amps testen gehen, dein bericht hat echt mal wieder lust darauf gemacht :)

grüße und danke für den berricht:great:

kev
 
Ich weiss nicht was ihr immer an diesen Rectifiern findet!?:screwy:

Ich finde die Dinger total leblos und steril vom Klang her! ( im Gegensatz zu anderen AMPS)!

Möchte den Amp auf keinen Fall hier runtermachen ist ja schliesslich auch Geschmackssache.:great:

Es kommt halt immer darauf an welches Modell man testet! Den ENGL Powerball finde ich auch nicht so toll! Komprimiert viel zu sehr!

Dagegen ist der Savage SE ein Hammeramp!;) Aber wie gesagt ist ja Geschmackssache!
 
Ich weiß garnicht wie manche den Rectifier nicht mögen können :screwy:
Der hat einfach ein hammer feeling und drückt wie Sau!, (Im Gegensatz zu anderen Amps)
Ich möchte den Amp hier auf keinen Fall hoch loben, ist ja schliesslich auch Geschmackssache. :great:
Es kommt halt immer darauf an welches Modell man testet!
Den Engl Fireball fand ich aber im Vergleich eher steril im Klang.
Aber wie gesagt, ist ja alles geschmacks Sache ;)

sry, musste einfach sein ;)
 
O nein jetzt geht das wieder los :(
 
Nene hier geht garnix los, war doch nur nen Spass ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben