Neck-heavy Viper!? Mach das mal Koerk! (LoneLobo)

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
BlackZ schrieb:
@chri5

du siehst aus wie mein nachbar... und dein sohn sieht aus wei sein sohn :eek::eek:
das fänd ich ja jetzt ma mega fett!
 
wie im "schlechten" :D film....
 
kA :D

{btw soll ich dir ma sagen du 12,53 Beiträge pro Tag schreibs oO?!]

hassu nix zu tun ^^ :D??
 
Koerk schrieb:
Hast du die gleiche git ?

der punkt ist knapp hinterm Halzpick...also so ca. wie bei dir!

Fast die gleiche, ist ne Viper Standard.

Na wenn der Punkt genau da is wie bei mir, dann wundert es mich umso mehr das Du sie als Kopflastig empfindest, blad weiss ich gar nix mehr!? :confused:

;) :)

------------------------

luv sammy schrieb:
und dann stehst du nicht auf prs gitarren ich fass es nicht ich dachte der esp user schlecht hin haut sich am tag 12 kannen bier wech und schlägt zähne aus anstatt sie zu reparieren

Is gibt da so ne "legende": Alle ESP Spieler sind sehr nett! :D
Hab bisher auch die Erfahrung gemacht, ist wohl wie immer nur dieses "boese image". Schau Dir doch nur die Bilder im ESP Forum an "Post a Pic of yourself".
Zu ueber 90% alles "liebe nachbarsbuben". LOL!

----------------------

BlackZ schrieb:
du siehst aus wie mein nachbar... und dein sohn sieht aus wei sein sohn

Mann oh mann!? Hat das lange gedauert, jedesmal wenn ich Dich auf der Strasse sehe, frage ich mich wann Du es endlich mal peilst!
Jesses hat das lang gedauert! LOL!!! :lol:

Ne, ich kanns net sein, es sei denn du wohnst auch im Overland Park, 108te.
 
dogdaysunrise schrieb:
Ne, ich kanns net sein, es sei denn du wohnst auch im Overland Park, 108te.
ne, aber ganz in der nähe :p

(nur mal n katzensprung überm großen teich...)
 
Was hast du für Mechaniken ?
 
Ei, die Sperzels!
 
Ja die sind warscheinlich auch leichter als meine!
 
Nee, weil Du absolut genau die gleichen dran hast.



Wann duest Du denn jetzt zu hin!?
 
weiss noch nich, maybe donnerstag

hast recht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben