Necrophagist

  • Ersteller HellToPay
  • Erstellt am
ähm
bin mir nicht sicher.........kA
ich dachte die hätten schon 3 alben
 
Soweit ich weiß nur die epitaph und die onset putrefaction.....
 
Gammelpeter schrieb:
Soweit ich weiß nur die epitaph und die onset putrefaction.....


Das ist auch mein Stand des wissens und der Stand der Homepage der Jungs.

Ich werd mal sehen ob ich die nicht irgendwo mal Live sehen kann... wäre echt mal gespannt.
 
Naja es gibt die Onset in zwei Versionen.
 
jau
hab die HP auch gecheckt und irh habt recht.
 
AHHHHHHHHH WAR DAS GEIL :twisted: :eek: :confused: :screwy: :great: :D

Sowas hab ich ja noch nicht gesehen! Abnormal! Der Sound war zwar bis aufs Drumset zwar nicht so besonders aber das wichtigste hat man gehört.

War leider viel zu kurz :(
 
jo die hätten nightrage rausschmeissen sollen und stattdessen necrophagist ne stunde spielen lassen. ^^
 
Oh man was hab ich geweint(war auch in essen)....ein Gänsehaut-moment nach dem anderen!!!

Wie verdammt tight die Jungs das set runterbraten!

der einzige Wermutstropfen war das sie "Only ash remains"live nicht gespielt haben.
Aber wird schon seine Gründe gehabt haben(stand doch irgw.hier aufm forum)

Achso und Mohammed´s Custom BCrich war auch hammer!:great:
 
joooo
die Gitarre is echt super geil....
Ich werd mir wenn ich zufällig irgendwann mal reich werde auch ne Custom BC machen...
Ich hatte erst einen Moment gedacht der hat ne Warrior von Jackson ( ich trage auf Konzerten meie Brille nicht [...])
aber dann hab ich den Headstock von nahem gesehen, und da war es klar.
 
ich habe sie auch am freitag vor einer woche in wil gesehen...war einfach der oberhammer...am geilsten fand ich aber malevolent creation...nackenschmerzen^^ ich weiss nicht was ihr habt, ich fand nightrage geil:p freu mich schon aufs cannibal corpse und kataklysm im märz:D
 
Knarrenheinz schrieb:
jo die hätten nightrage rausschmeissen sollen und stattdessen necrophagist ne stunde spielen lassen. ^^

Naja die waren zwar net so toll aber seltsamerweise hat dort dann auch der Gitarrist von Necrophagist mitgespielt und natürlich auch ein paar weitere sehr tolle Sachen gemacht :D
 
Das ist keine Rich sondern ne Vigier. ^^
 
Doch doch....das war ne custom BC rich ;)

das modell nur halt in schwarz und ohne inlays usw.

http://www.musicpocket.jp/instruments/3000/b_3048.jpg


Aufm Forum stand das er sich 2 davon bestellt hatte..ne 6 und 7saiter :eek:

aber die Vigier kenn ich auch...auch ne hammer klampfe!
 
was haltet ihr davon: er hat mehrere Gitarren....-.-'


die BC Rich Stealth is der hammer, ich finds traurig dass es die nich mehr von der stange gibt :-(
muss mich adnn mit der jackson warrior begnügen
 
wem necrophagist einen tick zu vertrackt sind aber dennoch nicht auf diesen sound verzichten möchte und dennoch anspruchsvollen technischen death metal hören möchte, sollte sich einmal die deutschen deadborn (http://www.deadborn.de) anhören: sehr druckvoll, abwechslungsreich und trotzdem voll auf die zwölf. deren demo "decades of decapitation" (zwei samples stehen auf der website zum download bereit, ein track kann durch das angebotene video auch in voller länge genossen werden) ist fantastisch produziert, besticht durch einen kristallklaren sound und ballert sich in einem angenehmen tempo durch die 4-track-demo.
 
Ich bin am Samstag eigentlich nur wegen Necrophagist nach Hanau gefahren, und ich bin nicht enttäuscht worden! Die Band hat mich total umgehauen und - zumindest in meinen Ohren - alle anderen Bands total in den Schatten gestellt. War insgesamt etwas zu laut, aber das Timing war ebenso perfekt wie Muhammeds gesweepte Arpeggios. Letzterer hat in den Pausen auch nicht viel drum herumgelabert, sondern gleich das nächste Geschoss angekündigt. Nur beim Solo zu Fermented Offal Discharge hat er sich am Ende kurz verspielt, der Rest allerdings war sauber.
Was mich an Necrophagist aber am meisten erstaunt, ist die strahlende Essenz ihrer Musik. Normalerweise verbinde ich spätestens nach dem 3. Hörgang eines Liedes irgendetwas (eine imaginäre Szenerie, einen Gedanken etc.) mit diesem, aber bei Necrophagist höre ich nur die Musik, und sonst bilde ich mir nichts ein. Da sind einfach nur die Noten, wenn ich die Band höre. Voll krass, und mir gefällt's :D

Übrigens würde ich Muhammed als nicht allzu jung einschätzen: Der hat 1992 schon die Band gegründet (ob allerdings die Band schon "komplett" war, weiß ich nicht...bekanntlich spielte er auf dem ersten Album sämtliche Tracks alleine ein) und davor bestimmt schon einiges an Material zu den Songs geschrieben, wenn kurz darauf die erste Platte gepresst wurde. Dazu gehören noch ein paar Jährchen Spielerfahrung, wenn man so spielt wie Muhammed...letztlich würde ich ihn deshalb mal locker auf 33-34 schätzen.
 
EventZero schrieb:

???? meinste das jetzt ernst ???? wo is krisiun technisch. die sagen selbst das die nicht ewig viel technik wollen, weil se bloss auf die fresse-death spielen wollen und kein schnick schnack nötig haben... aber belehre mich eines besseren
 
Freitag Bolti,Malevolent und Necro in Bad Salzungen

wie ich mich freu

also wegen Krisiun

sind schon technisch (siehe tabs auf mysongbook) aber es gibt weitaus mehr technische bands, das was sie so extrem macht ist die üble geschwindigkeit und die krassen taktwechsel.
 
wie gesagt lässt sich der begriff sehr weit dehnen.
mit necrophagist fanatikern lege ich mich sowieso besser nicht an :)
 
Wer kann mir Bands nennen die progressiven Death Metal so virtuos, verschachtelt und trotzdem eingängig mit wunderschönen Melodien spielen wie Necrophagst.
Habe bisher folgende Bands gefunden, aber keine kommt an meine neuen Götter ran:

Becoming The Archetype
Theory In Practise
Atheist
Fission
Martyr
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben