nette bilder von bass mädels

Aqua schrieb:
...im Basspielen?
Jo, so eine suche ich!
:rolleyes:

Könntest du es ertragen wenn deine Freundin bässer wäre als du?
Das kratzt dann doch am männlichen Ego.....
 
hausen schrieb:
außer der guten alten jennifer... *schnurr* :D

hausen
die is ja auch keine frau im herkömmlichen sinne :D
 
die gallery is jetzt vorläufig online. is wirklich - wie schon gesagt - ganz einfach geworden. namen hab ich net dazugeschrieben, weils mir net darum ging, zu zeigen, wer auf den bildern is, oder ob sie bekannt sind, sondern es ging darum einfach ein paar "nette" bassistinnen zu zeigen. dabei hab ich jetzt nur bilder genommen, die zumindest halbwegs meinen geschmack treffen, aber einige werd ich wohl wieder rausnehmen. einige werden mit der zeit aber sicher noch dazukommen. kommentare (auch gerne in mein gästebuch ;)) sind erwünscht...

http://www.w-point.de

hausen
 
Naturkosts schrieb:
Könntest du es ertragen wenn deine Freundin bässer wäre als du?
Das kratzt dann doch am männlichen Ego.....
Da bin ich wohl einige Stufen weiter auf der Entwicklungsskala! :rolleyes:
Tut mir leid, aber was juckts mich ob meine Freundin besser ist als ich?
Erstens kann sie mir immer was beibringen und zweitens findeste als Bassist überall ne Band.
 
laber laber..... mensch leute, ich will bilder sehn nitt euer dummes gelaber !!!!
 
Naturkosts schrieb:
Könntest du es ertragen wenn deine Freundin bässer wäre als du?
Das kratzt dann doch am männlichen Ego.....

Wenn ich eine Freundin hätte die besser Bass spielt als ich würde ich einen Altar nur für sie bauen und sie anbeten!!
 
Aqua schrieb:
Da bin ich wohl einige Stufen weiter auf der Entwicklungsskala! :rolleyes:
Tut mir leid, aber was juckts mich ob meine Freundin besser ist als ich?
Erstens kann sie mir immer was beibringen und zweitens findeste als Bassist überall ne Band.
genau. vor allem das mit der entwicklung hat mir gefallen :)
 
@ X-Plorer: deine Signatur erinert mich an eine Aussage von Dimebag Darrell aus nem Interview für G&B:
Dimebag schrieb:
Eine Gitarre hat 6 Saiten. Wenn du die nicht alle benutzt, bist du vermutlich schwul oder so
 
03C_Molly_jams.jpg


Die Molly von Mondo Generator... schon live gesehen :great:
 
ich würd ja gerne bilder von unsrer bassistin posten aber ich glaub das lass ich mal lieber :)
 
SonicYouth schrieb:
ich würd ja gerne bilder von unsrer bassistin posten aber ich glaub das lass ich mal lieber :)
warum? ;)

hausen

/e/ da war wohl einer schneller....
 
weil ich sie vorher vielleicht fragen sollte ;)
 
da hätt ich auch noch einen: www.sad.de.nr

die ham sogar zwei hübsche mädels in der band und eine spielt bass!!!
 
Hab auch noch was gefunden, keine Ahnung wer das ist, sieht aber strange aus:
Cool
 
sunny schrieb:
Hab auch noch was gefunden, keine Ahnung wer das ist, sieht aber strange aus:
Cool
Vor allem der "Bass" den sie hat, nicht wahr ;) ?
 
also bei mir gibts da nen astreinen 404-error :great:
 
PissingInAction schrieb:
Vor allem der "Bass" den sie hat, nicht wahr ;) ?
Jepp, hat ganz schön viele und auch recht dünne Saiten, nicht wahr?
 
Ja ich weiss, ich hab`s gesehen, das die Tussi keinen Bass sondern `ne Gitarre umgeschnallt hat. So blöd bin ich nun auch wieder nicht, ich fand halt das Bild so....so.. ja wie halt..? Strange. :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben