neue gitarre - was wird aus der alten?

also ich werd meine jetzige epi lp custom denk ich verkaufen wenn ich mir ma ne neue kauf... wär zwar schade, aber die 500€ würd ich dann eher noch in die neue klampfe stecken...

wär zwar schade drum, aber bin ja eh noch anfänger, wenn ich die jettz scho auf 20 auftritten gespielt hätte wärs vllt was anderes...

mein gitarrenlehrer hat kürzlich seine strat verkauft die er 15 jahre lang bei auftritten gespielt hat... die war richtig true... mit macken und schweißflecken die man scho durchn lack durch gesehen hat und so :D
ich glaub bei der hätt ichs an seiner stelle niemals übers herz gebracht sie zu verkaufen
 
f0rce schrieb:
problem beim "an die wand hängen" ist das das haus sehr alt is un die wände entweder presspan sin oder son schiefermist der verputzt wurd *G

Da hast du so ein Haus wie wir :) Gibt auch Ständer für den Boden :D Und dann ins Eck und schon ist das Eck ein bisschen schöner ;)
 
Jiko schrieb:
Da hast du so ein Haus wie wir :) Gibt auch Ständer für den Boden :D Und dann ins Eck und schon ist das Eck ein bisschen schöner ;)

hab keine ecken frei :/
habn recht kleines zimmer, in einer ecke stehn n schlagzeug, i nder anderen computer, sofa und TV

zimmer voll ^^
 
f0rce schrieb:
habse einfach mal auf drop d gestimmt, scharrt schön :D

Für Drop Tunings bringts was dickere Saiten aufzuziehen. Mit den Standard 9er oder 10ern, die da drauf waren schnarrte es bei mir auch aber hab dann mal 11er drauf gemacht und damit geht locker noch C Tuning ohne dass was schnarrt.

Also ich würde die weiter spielen und aufheben für

- andere Tunings
- um einen anderen Sound zu haben, vielleicht eignet sich die für bestimmte Sachen, die mit der neuen nicht so gut klingen.
- als Backup für evtl. Auftritte
 
ich behalte meine gitarren auch 1. häng ich an ihnen und wenn man se verkauft zahlt man eh IMMER drauf... und wie gesagt isses n stück Vielseitigkeit
 
f0rce schrieb:
hab keine ecken frei :/
habn recht kleines zimmer, in einer ecke stehn n schlagzeug, i nder anderen computer, sofa und TV

zimmer voll ^^

Ich habe ein recht großen Zimmer... aber stimmt... 'ne Ecke ist selten frei - hätte ja sein können :D
Bei mir stehen im Zimmer: Zwei Computer, ein Fernseher (+ Playstation), Bücherregale (ja, ich lese freiwillig Bücher), Kleiderschrank, Hochbett, Bank, Tisch.... Aber trotzdem habe ich momentan vier Gitarren (drei Spielbar) im Zimmer, ein Keyboard, Cajon...... naja OK... wenn es mehr werden, wird's aber echt schwierig... :D

Sonst wäre wohl niemand so begeistert bei euch, eine Gitarre im Wohnzimmer hängen / stehen zu haben? ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben