Neues am Amp-Markt

Suhr PT15 IR Amp



Das ist wirklich mal ein tolles Konzept für einen modernen Röhrenamp. Inkl. reaktiver Load Box, IR Loader mit unterschiedlichen IRs für jeden Kanal, Kopfhörer Anschluß...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Huh, das ist cool. Ein Tick mehr Leistung würd ich mir wünschen, dann wärs perfekt
 
Marshall scheint wohl auch ab heute (NAMM) wieder was Neues auf den Markt zu werfen
Marshall SV20H Studio:

https://blog.richtonemusic.co.uk/posts/namm-2019-marshalls-new-studio-amp-range/
bzw.
https://www.richtonemusic.co.uk/product/marshall_sv20h_studio_vintage_valve_amp_head/

Edit: Schade, die obigen Links laufen ins Leere, heute Morgen funktionierten sie noch.

Marshall.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Suhr PT15 IR Amp



Das ist wirklich mal ein tolles Konzept für einen modernen Röhrenamp. Inkl. reaktiver Load Box, IR Loader mit unterschiedlichen IRs für jeden Kanal, Kopfhörer Anschluß...



Wow, das ist wirklich cool. Hoffentlich ist der bald erhältlich :)
 
Suhr PT15 IR Amp

Das ist wirklich mal ein tolles Konzept für einen modernen Röhrenamp. Inkl. reaktiver Load Box, IR Loader mit unterschiedlichen IRs für jeden Kanal, Kopfhörer Anschluß...

Ja, wirklich. Allein schon ein 15 W Dreikanal Topteil ist eine tolle Sache. Mit eingebauter Load Box mit IR, pro Kanal programmierbaren Cabs, DI-Out und Kopfhöreranschluss wird das Ding super flexibel. Schade, dass Suhr so teuer ist... :rolleyes:
 
Engl Savage Mark 2 .......steht schon auf meiner Liste

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Marshall scheint wohl auch ab heute (NAMM) wieder was Neues auf den Markt zu werfen
Marshall SV20H Studio:

https://blog.richtonemusic.co.uk/posts/namm-2019-marshalls-new-studio-amp-range/
bzw.
https://www.richtonemusic.co.uk/product/marshall_sv20h_studio_vintage_valve_amp_head/

Edit: Schade, die obigen Links laufen ins Leere, heute Morgen funktionierten sie noch.

Anhang anzeigen 670076


https://marshall.com/marshall-amps/products/amps/studio

Dieser Link sollte gehen.
Sieht vielversprechend aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer


Oder hier!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Mann, hört das denn nie auf? :-D

Erst der Marshall Origin, dann ein Vox MV150, jetzt dieser fantastische konzipierte Suhr Pete Thorn, und die Aussicht auf Mini JCM800er.

Ewig lockt das Weib der Amp. Ich geh besser gerade mal im Lotto gewinnen. :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wahnsinn, dass ich das noch erleben darf!

Seit Jaaaaahren wurde genau DAS von Marshall gefordert, ein 20W EL34 JCM800!

Unfassbar, dass sie es jetzt tatsächlich getan haben! :great:


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Jetzt sind die neuen Marshalls released, schön sehen sie aus.
Ich erinnere mich noch gut an das riesen Higher um die Origins vor 365 Tagen.
Eigentlich habe ich den Mini Silver Jubilee für‘s Frühjahr auf der Einkaufsliste...mhhhh mal abwarten ob ich mich noch umentscheide?
 








 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist der Mini Jubilee jetzt also ein „Studio Jubilee“, also nur Namensänderung?
 
Ist der Mini Jubilee jetzt also ein „Studio Jubilee“, also nur Namensänderung?

Das habe ich mich auch gerade gefragt - die Bezeichnung ist die alte und er ist hier gelistet: https://marshall.com/marshall-amps/products/amps/studio

Habe mal einen extra Thread zu den neuen Marshall Studio Amps aufgemacht, sonst wird dieser zu den allgemeinen Neuigkeiten am Amp Markt wohl vom Thema "neue Marshall Amps" gesprengt. Hier entlang: https://www.musiker-board.de/threads/neue-marshall-amps-studio-serie-2019.688972/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ist der Mini Jubilee jetzt also ein „Studio Jubilee“, also nur Namensänderung?

Ja ist er, aus Mini Jubilee wird Studio Jubilee. Hatte vorher die Info von Marshall erhalten.
Hatte mich gewundert, da beide Amps für mich identisch sind und deshalb angefragt.
In dem Fall wird es wohl der (Mini) Jubilee für 726€ werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Stimmt, bei Musicradar steht auch „formerly Mini Jubilee“.
Genug gemarshalt.

Der Mini Invective ist lt. Webseite von Peavey kleiner als die vorherigenpeavey Minis. Mal sehn wo sich der Preis von $699 im Euroland ansiedelt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben