Neues am Pedal-Markt (Gitarren-Bodentreter)

Sessionvideo zum RV 6

 
Löst bei mir nun gerade nicht viel aus... :nix:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aber die klampfe ist geil :D !!

Lg Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Für die Freunde des Loopings, die gerne einsteigen wollen...oder ein kleines, für's Handgepäck taugliche Tool suchen:

Xvive_D3_Duet_Looper_Front.jpg


Xvive D3 Duet Looper
- Lopper für Gitarre und Bass
- 2 umschaltbare Modes: Verse/Chorus und Undo/Redo
- - - Verse/Chorus Mode: 2 separate Loops mit je 5 Minuten Aufnahmezeit
- - - Undo/Redo Mode: 1 Loop mit 5 Minuten und der Undo/Redo Möglichkeit
- Stereo 44 kHz 24bit Audio
- USB Port für Firmware Updates
- True Bypass
- Metallgehäuse
- kein Netzteil im Lieferumfang, kein Batteriebetrieb möglich

Aktueller Straßenpreis bei Thomann & Co. ist 85 Euro.

Macht einen sehr guten Eindruck. In der kompaktesten - hinsichtlich Format & Preis - Klasse ist dieses Teil auf den ersten Blick herausragend. Die Entweder-Oder-Geschichte hinsichtlich Undo/Redo<>Verse/Chorus ist wohl eine Frage einerseits der Speicher-Verwaltung und andererseits des Ein-Taster-Designs...und damit wofür man letztlich die Hold-Funktion opfert...
Und zur Keine-Batterie-Geschichte: Über eine Clip-auf-Hohlstecker-Lösung ist die, ja...auch Geschichte ;-)
 
Ist das nicht so ne 51' Nocaster wie @Amnesic Aphasia mal gepostet hat (Im alles-thread)?
Sonst ne 52 relic denke ich
Echt geiles Teil, obwohl ich Oli nur mit Strats kenne
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
An was sich hier die Leute alles erinnern ;o).

Die Gitarre in dem Video ist keine Nocaster. Man sieht den Headstock nur einmal kurz und man kann nicht lesen was unter dem Fenderschriftzug steht, aber man kann erkennen das dort etwas steht und genau das ist bei einer Nocaster eben nicht. Die heißt nämlich Nocaster, weil die eigentlich keinen Namen hat. Der Name Nocaster kommt von den Musikern, nicht von Fender selbst. Nur mal so'n kleiner Exkurs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich denke, dass es eine Nocaster ist.
Bei 5:54 und 21:51 sieht man, dass der Schriftzug unterhalb des "Fender" entfernt wurde.
 
Ich denke, dass es eine Nocaster ist.
Bei 5:54 und 21:51 sieht man, dass der Schriftzug unterhalb des "Fender" entfernt wurde.

Bei einer Nocaster ist nie einer drauf gewesen... da wurde nichts entfernt, deswegen ist es keine! Nocaster = kein Schriftzug... auch keiner der mal da war!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ja, ich weiß schon, ich hab da drauf nur nicht geachtet, sondern hab nur das Aging gesehen, das mich an Deine erinnert hat :D

;oDDD, dass du dich daran erinnerst... crazy shit ;o)
 
jap, klingt echt interessant. Bin gespannt, wie es sich gegen meinen coca comp schlägt
 
Gelöscht...Sorry..
 
Grund: Eigenes Pedaldemo hochgeladen.!! möchte keinen verärgern...!
Zuletzt bearbeitet:
Jap.
Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber das Board ist glaube ich die falsche Adresse um seine Pedalmarke* 'unauffällig' zu bewerben. Das wird nicht gern gesehen, aber Du kannst ja einen Kleinfirmenthread aufmachen, und Du bekommst ein spezielles Tag unter deinen Namen (kann auch sein, dass Du dafür einem Admin schreiben musst, einfach mal nachfragen)

Lg

* Siehe: https://www.musiker-board.de/posts/7472092/
 
oh na dann lösch ich es besser mal...! danke für den Tip...!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer



Jetzt, wo ich mein GAS als geheilt betrachte, mußt Du mit so was kommen. Schäm Dich !! :D

Mein letztes Pedal kommt auch von TC Electronic (Vicious Vibe) und so langsam werde ich ein Fan von TC (Flashback X4, Spark Booster, Polytune). :gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben