Neues am Pedal-Markt (Gitarren-Bodentreter)

Ich ziehe meine Aussage zurück :D
Das "NightSky" sieht eher nach Reverb mit Sequenzer aus ... ich bin gespannt ....


Von Morningstar kam diese Woche übrigens der MC3 raus. Die beiden Großen Brüder sind grandios, die neue Variante bietet die gleiche Bedienung nur in kleiner Ausführung. Preislich gesehen lohnt es sich aber anscheinend nur, wenn man wirklich Platz sparen muss und mit drei Tastern auskommt. Ansonsten ist der MC6 nicht so viel teurer ...

bei Strymon jetzt unter reverb. Und der Name ist auch fix..

5424B769-5CE1-462C-8A11-846E63947657.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das "NightSky" sieht eher nach Reverb mit Sequenzer aus ... ich bin gespannt ....
Ja, vielleicht so ein Pendant zum Volante. :gruebel:
Bin auch gespannt.
Aber ich brauche definitiv nichts mehr! :govampire:
 
Ich habe gerade erst auch vier Boards auf drei kondensiert ... aber mein Boden im Homestudio ist schon groß ...

Das Eventide Blackhole ist auch sehr interessant.
 
Bei den letzten 3 strymons Dachte ich erst immer „brauch ich nicht“...
Jetzt hab ich ein compadre, ein Iridium und ein volante...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
... aber mein Boden im Homestudio ist schon groß ...
:great::great: Teppich ist da funktionaler als ein Pedalboard. :D
Bei den letzten 3 strymons Dachte ich erst immer „brauch ich nicht“...
Jetzt hab ich ein compadre, ein Iridium und ein volante...
Feine Kombination! Erst gestern habe ich mich wieder von den Möglichkeiten des Sound on Sound Loopers des Volante begeistern lassen. :love:
So wie das Volante gegenüber dem Timeline eher "übersichtlicher und fokussierter" ist, erwarte ich mir dann das NightSky zum Big Sky.
Der Name klingt jedenfalls schon sehr vielversprechend.
Die Konkurrenz auf meinen Boards wäre aber groß: Eventide Space und H9, CBA Dark World, Meris Mercury 7, OBNE Dark Star, Caroline Météore, Mr. Black BloodMoon.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer


Und noch was neues: das Boss OC-5.

Ich wollte mir ja schon länger das EHX POG holen, aber ich glaube es könnte durchaus auch das neue Boss werden. Mit 139€ nicht unattraktiv ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier schon mal ein Bild des neuen strymon
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    261,5 KB · Aufrufe: 95
Oh ja. Es grinst mich an. Ich überlege schon auf welches Board ich wechseln muss damit alles Platz hat und wie ich schnell an die Kohle komme.. Niere anyone?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn es jemand ganz eilig hat dann kann ich Guitars Rebellion in Paris empfehlen. Laut reverb ist deren Lieferdatum der 29.09.
Die machen aber den Europavertrieb und haben das oft auch schon früher da. Ich hab dort mein Iridium und auch das Compadre bestellt und jedesmal ein paar Tage vor dem offiziellen Erscheinungsdatum bekommen..
 
Konnte bisher nur kurz reinhören, aber ich bin schon sehr davon angetan ...
Die Bedienung sieht nur sehr komplex aus. Mal schauen :)
 
So, mal noch ein paar Videos zum Night Sky angeschaut und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich es nicht brauche. Ich bin relativ sicher, dass ich alle Sounds auch mit meinem aktuellen Setup hinbekomme.

Jetzt muss ich mir nur noch das Eventide Blackhole und das Boss OC-5 ausreden :ugly:
 
dass ich es nicht brauche. Ich bin relativ sicher, dass ich alle Sounds auch mit meinem aktuellen Setup hinbekomme.
Geht mir genauso. Der Wow-Effekt hält sich in Grenzen, anders als beim Volante. Ich suche eigentlich nur noch ein Pedal, das Hologram Electronics Microcosm. Da wird das NightSky nichts daran ändern.
 
anders als beim Volante

Selbst das hat es bei mir nicht mehr aufs Board geschafft. Eigentlich bin ich recht zufrieden mit meiner Auswahl und ich fröhne nur noch meinem Suchtverhalten. Das neue Boss OC-5 brauche ich eigentlich auch nicht, aber es hat nette Features :rolleyes:

Das Darkglass Alpha Omega Ultra wäre noch sehr nützlich, aber falsches Unterforum ...
 
Electro Harmonix macht dem OC-5 Konkurrenz und bringt ein Update des Pitchfork raus.

 
Ich finde das Teil ja irgendwie ganz spannend.


Wäre schön, wenn irgendein deutscher Händler das Teil auch anbieten würde.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Leider wird das Pedal hier in Deutschland wohl nicht vertrieben. Wer eins haben möchte muss das wohl bei TMR bestellen. Für 399 Dollar + Zoll und Einfuhrumsatzsteuer ist man da ne Stange Geld los. Daher werd ich es wohl nie besitzen. Schadeee!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben