Neues am Pedal-Markt (Gitarren-Bodentreter)

Boss Waza Tonebender ist eine echte Überraschung. Wäre interessant, ob Boss noch weitere Kollaborationen bringt in Zukunft. Haben sie ja schon einmal gemacht mit dem Angry Driver.

HM2 hab ich ein bisschen mitverfolgt mit der Petition usw., bin da echt gespannt was die Fangemeinde vom fertigen Produkt hält. Aktuell gibt's ja nur Behringer HM300 und TC Eyemaster, dann eine große Lücke zum Boutiquebereich für HM2 clones, außer man baut/lässt einen bauen per Bausatz.
 
Da fehlt dann auch die Neuauflage vom FZ-2 Hyper Fuzz, wobei hier auch Bausätze und Behringer seit Jahren Abhilfe schaffen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Walrus Audio hat mit dem Mako acs1 ein preamp/cabsim-Pedal rausgebracht das dem Strymon Iridium sehr nahe kommt. Dazu ein noch paar extra features. Ob es besser ist als das iridium bleibt abzuwarten - ich persönlich finds geil aber werd sicherlich mal abwarten...

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Passend dazu der Vergleich:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer


Was neues von Benson. Gefällt mir sehr!
Pedale können die ja ganz gut, wie bisher mit den beiden Preamps bewiesen :whistle:

Wenn das auch nur ansatzweise so gut klingt hab ich bald noch ein Fuzz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Andy ist aber ein schlechtes Beispiel — beim dem klingen die Pedale immer gut ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also auf den Ripped Speaker bin ich gespannt! So "Lofi" Zerrsounds scheinen aktuell ja sehr im Trend zu sein. Wird meine "Sammlung" mit dem JPTR FX Jive und einer Eigenkreation in der schiene sicher gut ergänzen.
 
Die Leute von Eventide waren fleißig:
UltraTap-Product.jpg

Ich finde es super, dass sie eher eigen-, oder eher einzigartige Sachen machen, anstatt das x-te normale Delay.
Link zu Eventide
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
da bin ich echt gespannt??
2021-04-19 09_37_14-Simplifier Dlx – Google Suche.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hui, sieht interessant aus - aber ob er seinem Namen gerecht wird?:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hui, ein "Vereinfacher" mit so vielen Knöpfen. Und das ist sicher keine nachträglicher April-Scherz?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Oh, das hat @gutmann wohl auch gemeint... :redface:
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab grad paar video in YT angeschaut....bin nur ich oder klingt es wirklich besch.....? :oops:
 
Hab grad paar video in YT angeschaut....bin nur ich oder klingt es wirklich besch.....? :oops:
Ich habe das Vorgängermodell also das weiße Simplifier seit ca. 9 Monaten und bin super zufrieden!
Sound und Handhabung passen wunderbar
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kann @Fenderman64 nur zustimmen. Der "normale" Simplifier klingt richtig gut, und ich kann mir nicht vorstellen, dass der Deluxe schlechter ist.
 
Nettes Konzept, wobei fraglich, ob sie sich mit sooo vielen Potis einen Gefallen tun? Mir wären es definitiv zu viele...
 
Mir reicht der Original-Simplifier für meine Zwecke auch voll aus. ☺️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben