Neues Bassforum

  • Ersteller MartinB
  • Erstellt am
ich find die logik interessant:
"ich gehe in ein etabliertes forum mit guten funktionen und großer community und überzeuge dann die leute, in mein kleines forum, ohne funktionen und ohne user, zu kommen."

ansonsten viel erfolg ;)
 
Die Logik ist die:

Ich gehe in Foren die ein bestimmtes Thema nur anschneiden und suche dort leute die sich ausschließlich oder mehr mit dem thema befassen wollen(in dem Fall E-BASS) zu einer gemeinschaft zusammen. Zusätzlich sollen die Leute das Forum mitgestalten, das geht nicht an einem Tag(Dieses Forum gib es ja schließlich min 2 Jahre). Jeder Anfang ist halt schwer.

Gruß Martin
 
MartinB schrieb:
Die Logik ist die:

Ich gehe in Foren die ein bestimmtes Thema nur anschneiden und suche dort leute die sich ausschließlich oder mehr mit dem thema befassen wollen(in dem Fall E-BASS) zu einer gemeinschaft zusammen.

Gruß Martin
das hast du doch hier genauso :screwy:
 
Das kann ich nicht nachvollziehen. Das ist total unsachlich. Was ist daran falsch die Leute darüber zu informieren das zu einem bestimmten thema ein forum entsteht?
 
hey jungs, der gute versucht sich doch nur ein wenig zu etablieren! :)

was aber hinter unserem und dem bassic.ch forum wirklich schwer werden dürfte. trotzdem viel erfolg! :great:

wir behalten dich und dein forum sicher im auge. ;)
 
Danke vielmals.

Es geht doch darum das jeder zu dem Thema das ihn beschäftigt Anregungen und Antworten bekommt. Und gerade beim Thema Bass habe ich den eindruck gehabt das es nicht viele möglichkeiten gibt.
 
Es geht ja auch um einen zentralen Punkt. Die Leute sollen nicht ein Forum verlassen und in ein neues gehen sondern ihr wissen überall teilen.
 
hab mich einfach mal angemeldet! vielleicht gibts da ja was tolles, später mal :)

aber naja wie gesagt: imho ist das hier das beste forum
 
also ich bin schon angemeldet
 
Hab mich auch mal angemeldet. Naja, mal schaun.
Ähm Bilck grad net durch. Hab ich eingelogt und dann kommt dieser Text:
Dieses Forum wird euch von XtremeServers.at absolut kostenlos zur Verfügung gestellt.
Zusätzlich zu den Kosten die der Server verursacht, werden die Foren von unserem Support Team ständig auf dem aktuellsten Stand gehalten und erweitert um euch ein attraktives, kostenloses Forenhosting anbieten zu können. Um einen kleinen Teil dieser Kosten zu decken, wird ein Werbebanner nach dem Einloggen eingeblendet. Dies ermöglicht es, das übrige Forum absolut werbefrei zu halten!
Wir bitten dich unseren Sponsoren eine Sekunde Aufmerksamkeit zu schenken, damit dieses Forum immer kostenlos und frei von weiterer Werbung bleiben kann.


Mit einem Klick auf das Banner wird dieses Fenster für deine aktuelle Sitzung nicht wieder eingeblendet und du kannst das Forum nutzen.



Du hast bereits 0 Bannerklicks gesammelt.

Danke für deine Unterstützung!
Ähm, was muss ich denn da etz machen? Auf welchen Banner soll ich klicken?
 
braucht absolut niemand
es gibt mittlerweile so viele gute, große und auch deutsche (von englischsprachigen mal ganz zu schweigen) Bassforen ...

SCNR, pommes
 
leider musst du auf den banner clicken weil das ein gesponsortes forum ist und nicht meins.

sry für die umstände
 
MartinB schrieb:
leider musst du auf den banner clicken weil das ein gesponsortes forum ist und nicht meins.

sry für die umstände
Aber auf welchen??? Ich blick da gar nimma durch...
 
@pommes

ist ja zum glück jedem seine eigene entscheidung.
 
@candlewaltz

wenn du gar nicht zurecht kommst schreib einfach was als Gast rein.
 
hab das gleiche problem! ich seh weder mit mozilla noch mit ie irgendein banner! :confused:
 
MartinB schrieb:
@candlewaltz

wenn du gar nicht zurecht kommst schreib einfach was als Gast rein.
Möchte aber schon ein "richtiger" User werden. Wie soll denn dieser Banner ausschaun?
 
Es ist ein rechteckiges Kästchen unterdem Text den du gepostet hast.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben