Neues Produkt? Kleines Gerät statt PC auf der Bühne

von Benibanani, 20.04.08.

  1. Benibanani

    Benibanani Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.07
    Zuletzt hier:
    15.09.14
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.04.08   #1
    Moinsen,
    ich hab gehört, dass ab Herbst ein neues Teil erscheint, und ich wüsste gerne wie das heißt....also um mich noch genauer zu informieren. vielleicht kennt es einer von euch schon. ich versuchs mal zu beschreiben: soll so ne kleine box sein, auf die ich meine ganzen Software vom PC draufladen kann und brauch dann auf der Bühne keinen PC mehr. Hab keinen Bildschirm, aber schalte einfach meine Presets weiter...
    Was halt den Vorteil hat, dass alles sehr stabil ist und kein PC mehr abstürzt....
    Ne gute Soundkarte ist da auch gleich mit drin.
    konnte man das bisschen verstehen?

    Liebe Grüße,
    Beni
     
  2. Tastendilettant

    Tastendilettant Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.06
    Zuletzt hier:
    14.10.12
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    1.031
    Erstellt: 20.04.08   #2
    Rate mal, was da wohl drin steckt? Hm ...? ;)

    Meinst Du das:

    http://www.sonicstate.com/news/shownews.cfm?newsid=6253

    edit: aber ich sehe grade, da ist ein Linux drauf. Das erhöht die Stabilität natürlich. :) Interessant ist das Ding schon.
     
  3. Benibanani

    Benibanani Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.07
    Zuletzt hier:
    15.09.14
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.04.08   #3
    ja:) das schaut gut aus. aber wie? was steckt da drin? sorry, bin noch nicht ganz ausgeschlafen....
     
  4. Tastendilettant

    Tastendilettant Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.06
    Zuletzt hier:
    14.10.12
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    1.031
    Erstellt: 20.04.08   #4
    Auf welchem Prozessor das Ding beruht, weiß ich leider auch nicht. Wird wohl irgendwas Intel kompatibles sein, 2 GByte RAM stecken darin. Mein Hinweis bezog sich nur darauf, dass so ein Ding auch abstürzen kann, und sei es nur aufgrund eines schlecht programmierten Plugins. Aber wie gesagt, da ist ein spezielles Linux drauf, das minimiert solche Probleme natürlich.
     
Die Seite wird geladen...

mapping