NIRVANA! Band-Diskussion

kann es sein das einige leute sich nur den halben oder gar nicht erst den thread durchlesen...?
 
ich hab den ganzen thread mal durchgelesen und bin erstaunt, dass doch soviele daran festhalten, dass angeblich ermordert wurde.

sowas hatte ich vorher noch nie gehört... ich kannte immer nur die selbstmord version
 
wenigstens sind wir noch nicht so weit das einige leute die Autopsie Bilder hier reinstellen, wie in anderen Foren! :?
 
Simon schrieb:
wenigstens sind wir noch nicht so weit das einige leute die Autopsie Bilder hier reinstellen, wie in anderen Foren! :?

das was du bei google finden kannst sind fakes, mehr nicht.
 
Also ich finde es einfach viel logischer, dass er sich selbst gekillt hat. Wenn man seine Tagebücher ließt, merkt man, dass er ziehmlichj unzufireden war und den willen zu leben immer mehr verloren hat. Außerdem kann man an liedertexten wie "It's better to burn out than to fade away" (was auch in seinem Abschiedsbried drinstand) auf selbstmord schließen. In seinem Abschiedsbrief (den er mit dem füller des Babysitters seiner tochter roter tinte geschrieben hat und ihn dann in einen Blumentopf damit gestochen hat (so dumme infos gibbet darüber :D )) stand dann, dass er das Gefühl spaß an der musik zu haben verloren hat und sowas. Wenn selbst Frau love angst um ihn hatte, weil er sich umbringen wollte ihrer Meinung nach und er schon vorher sich mit ner knarre im badezimmer eingeschlossen hat und mit selbstmord gedroht hat ist es sehr wahrscheinlich, dass er suizidgefährdet war. Dann hatte er ne ordentliche ladung (wie doch so oft. Ich glaube man kann sagen, dass es kein gerücht ist, dass er drogenabhängig war) drogen im blut (diese Mengen waren übrigens stark lebensbedrohlich woran man auch merkt, dass er nicht so viel auf sein weiterleben geachtet hat) dann ist es einfach seeeeeeeehr wahrscheinlich, dass er sich selbst gekillt hat. Ein Freund von ihm hat übrigens die kaliber 20 schrotflinte gekauft, weil er es ned mehr durfte wegen seinen mehrfachen selbstmordversuchen.

meiner Meinung nach ist klar, dass er sich selbst umgebracht hat. Soviel von mir ;)
 
es gibt einen kassenzettel wo er die knarre gekauft und da drauf hat er auch unterschrieben!!!!!
Der abschiedsbrief wurde von 2 verschieden personen geschrieben, komisch ne??
Ausserdem ist wegen seiner schlimmen magenkrankheit abhängig geworden.
Er hat auch immer gesagt das er selber scheiß unzufrieden istaber er
kann sich nicht umgebracht haben,weil er gerade wegen seiner drogensucht nicht dazu in der lage! er hatte eine dreifache dosis, die aber warscheinlich nicht zum tod geführt hätte!
 
er hat aber dennoch weiter heroin konsumiert als er seine magenschmerzen los war(glaube 93 war das), die durch einen eingeklemmten nerv im rücken zustande kamen(steht alles im come as you are buch :D)
 
Ach das is alles so fürn after :D
Ich hab ne Biographie (ein buch...so ein dingen mit seiten....das lese ich auch manchmal....aber auch nur manchmal*gg*) die Tagebücher mal vor langer zeit und mehrere kürzeren Bios im inet gelesen und irgendwie kann man langsam nix mehr glauben. Überall stehen so sensationen, die eigentlich nur gerüchte sind nur du weißt nie was gerüchte sind und was nicht....alles für's gesäß :D
*wendet sich grummelt ab*
 
sicher es gibt tausende dummer gerüchte!
Aber einige sachen wurden der Polzei bestätigt und da ist es mir unerklärlich wie man sagen kann das es Selbstmord war!!!!!!!!!!

Wenn er umgebracht wurde, ist so ein gesäßaustritt!! Allein schon wegen der kleinen Frances! Die arme hat ne total bekloppte mutter die schlechte musik macht und noch gar nicht mal auf sie aufpassen kann, siehe grammy!

Ich habe bissher nie davon gehört das die Magensachen weggegangen sind! Wenn es so war ist gut, aber wurde logischerweise süchtig von dem Zeug un dann kann man halt nicht mehr aufhören, so ist halt wenn man süchtig ist!
 
Simon schrieb:
Aber einige sachen wurden der Polzei bestätigt ...
Und woher wissen wir das? Gar nicht...die polizei hat es nicht uns gesagt. Wir wissen gar nichts sondern können nur glauben oder nicht glauben ob das die polizei gesagt hat.
 
die polizei hat ein offizielles schreiben rausgebracht wo unteranderem auch drin stand das 1,5ml Heroin im blut hatte!
Und andere schlaue leute haben dann eben gesagt das man damit nie und nimmer mehr so ne schrotflinte halten kann!
also --> ...
 
die frage ob es mord oder ob es mord oder selbstmord war is doch irrelevant. wenn es mord war dann hat ihn nur einer von seinen seelischen leiden erlöst bevor er es selber tun konnte. denn leider hat er nicht sein ziel durch das medium musik erreicht, sondern genau das gegenteil. er hat den menschen nicht bewusst machen können dass das showbusiness alles nur schein ist sondern sie sind alle auf in abgefahren und haben in vergöttert. das war das problem. dem hat er sich entzogen.

im übrigen stimme ich cobainfreak zu *hut zieht*
 
wer ist cobainfreak?

aber soll der typ der in umgebracht ohne strafe davon kommen?? nur weil er kurt "erlöst" hat??? Vielleicht hätte er sich auch nicht umgebracht, vielleicht hätte er noch die kurve bekommen?? Allein schon wegen Frances!

Fakt ist Selbstmord = freiwillig
Mord = unfreiwillig (gibt ausnahmen wie sterbehilfe uns so, da hat er aber nun wirklich nicht zu gehört)
 
kommt drauf an wie du selbstmord definierst...manchmal wirst du in den selbstmord getrieben...dann ist es nicht unbedingt freiwillig. vielleicht hast du keine wahl... ist es dann mord oder bleibt es selbstmord?

und wenn es mord ist? heißt es dann er wurde durch jemand andres begangen? aber vielleicht ist es dein wunsch? wie unterscheidest du dann zwischen mord und selbstmord?
 
so verzweifelt war kurt nicht das er in den selbstmord getrieben worden wäre! Er hat oft sachen übertrieben bzw. die texte die er geschrieben hat! alle taten so als ob seine texte megaschlimm waren!
Er hat die Leute oft einfach nur ausgelacht, weil er es oft nur geschrieben hat um sie zu schockieren oder weil er gar nicht wusste was es für ne Welle gibt!
Darum ist es auch nicht relevant wie ich selbstmord definiere, da es bei Kurt nicht zu so einem "in Selbstmord gedrängten", selbstmord gekommen wäre!

wenn es mord ist wurde es von jem. anderen begangen egal aus welchen gründen!! Meinst du kurt hat sich nen schuss gesetzt und dann irgendjem. darum angebetteln ihn zu töten?? ich glaube nicht! selbst wenn, hätte es wohl niemand gemacht. denn wer bringt schon einen Superstar um??

Soviel mitleid kann man gar nicht haben!
 
ich bringe einen superstar um
 
??? :?: :?: :?: ??? :?: :?: :?: :!:
 
die knarre soll auch viel zu groß für ihm gewesen sein
so das es net möglich gewesen wäre sich damit zu töten :?
 
siehste noch nen Grund!!!
 
Ob Mord, ob Selbstmord, drauf geschissen, Kurt und Nirvana sind Geschichte, lasst die Toten ruhen und seht ein, dass er mit dem Leben nicht zurecht kam und der Tod für Cobain eine ERlösung war.
habedieehre
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben