Nu Thrash Metal!?

  • Ersteller Finkiman
  • Erstellt am
Megakev schrieb:
ich finde den Begriff 'Nu Thrash' total abstössig...


sorry musste ich jetz mal loswerden

Ja als ich das gelesen hab hat's bei mir spontan ein Brechreitz ausgelöst.
Und dann noch Bands wie Dew Scented in Verbindung bringen mit Soulfly & Co......
omg.

Final Breath und Konsorten machen einfach Death/Thrash , Neo-Thrash klingt wie Blood Red Angel.
Wenns dir nur umschnelle Riffs geht kannst dir auch die neue Tankard Scheibe reintun die is im vergleich zu den allten vie härter.
Hexenhammer is zum Teil Death/Thrashig aber noch viel mehr Death als Final Breath.
 
Ich finds lustig wie viele von euch die Bezeichnung von "Nu" offensichtlich als Beleidigung auffassen....
 
so neothrash mäßig is sicher machine head gut, und fear factory vielleicht

ansonsten würde ich irgendwie noch "Melodic Death Metal" also Neo Thrash bezeichnen, nachdem ich Children of Bodom Hate Crew Deathroll, das is für mich irgendwie neuartiger thrash und kein death, denn die growlen ja gar nich und der ton is nich so basslastig, ist eigentlich wie thrashmetal, nur mit mehr soundeffekten und keyboarder, versteh nich warum die das melodic death nennen, aber kA ob andere melodic death auch so klingen wie COB
 
Wo ist den CoB Nu Thrash ??? :confused:

Das ist immer noch " Kinder Poser einen auf Melodic Death" Metal irgendwas passt in keine Ecke rein.... Wie einer schon gesagt hat , Machine Head und Fear Factory würden da ganz gut passen. Vielleicht auch die God hates us all von Slayer.
 
Burden_of_Grief schrieb:
Wo ist den CoB Nu Thrash ??? :confused:
das hab ich oben erklärt, die musik, oder zumindest das album welches ich kenne ist hat irgendwie einen thrashigen stil, der aber halt kein klassischer thrash metal ist, sondern mit viel effekten und keyboard
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben