Ohrenschmerzen/druck

Hab mir auch so massgefertigten Gehörschutz machen lassen und das ist einfach grossartig! Kann ich nur empfehlen.
Aber das Druck/Ohrenschmerzenproblem hatte sich damit nicht erledigt, weil das ne andere Ursache hatte: Tubenkatarrh nach ner Erkältung... Nasentropfen haben geholfen, aber geh deswegen lieber zum Doc!

- Ulli -
 
Kann man zum Hörgeräte-Akkustiker um die Ecke gehen oder sollte man doch nach dem "guten" Ausschau halten?
 
Kann man zum Hörgeräte-Akkustiker um die Ecke gehen oder sollte man doch nach dem "guten" Ausschau halten?

naja. prinzipiell ist der akkustiker ein fachmann, dem man eigentlich vertrauen kann. und so viele gibt es davon im engeren umkreis auch nicht. ;)
ich hatte das glück, dass meiner selbst musiker ist und mich dehalb sehr gut beraten hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben