Optisch Getunte Amps

britschy schrieb:
sehr schön gemacht azrael dw !


Oh, dankeschön!! :D Hört man gerne! Joa, leider hab ich im Moment nicht besonders viel Zeit an meiner Gitarrenhomepage weiterzumachen, weil die Homepage der Band vorgeht und ich in den nächsten Tagen ne neue Version hochlade... noch schlimmer ist, dass ich fast keine Zeit mehr habe an meinen Gitarren weiterzubauen! :redface: sch*** Schule... :eek:

Naja,ich werd irgendwann shcon wieder Zeit dafür finden...


Mfg

Azrael
 
Wie is das denn mit nem Röhrenamp, kann man da auch Klebeband verwenden, oder wegen der Hitze eher nicht. Ich sollte vllt dazu sagen, dass ich wenn ich den TSL optisch auffrische ich ne Plexiglasscheibe nem Gitter vorziehen würde.
 
wie meinste das mit klabeband ?

mal davon abgesehn das es net richtig hält (je nach dem was du damit vor hast :screwy: :rolleyes: ) würd ichs net an die röhren kleben ..

sei mal bissel genauer was du damit machen willst ;)
 
günstig gemoddet mit viel effekt =)

BlackENGL.JPG


BlackENGL3.JPG
 
CCFL-Inverter brauchen praktisch immer 12V, keine 24V !!!
 
Der schönste Mod der Welt ist doch immer noch den Amp (wahlweise auch die Gitarre) mit einem Dir zugeschmissenen BH zu dekorieren... Stimmt mir da irgendjemand zu?! :D
Gruß
-Lennart
 
Lance85 schrieb:
Der schönste Mod der Welt ist doch immer noch den Amp (wahlweise auch die Gitarre) mit einem Dir zugeschmissenen BH zu dekorieren... Stimmt mir da irgendjemand zu?! :D
Gruß
-Lennart

ich denke mal das kommt auch die ziehlgruppe an *g*

;)
 
Daß auch meiner mal drin ist...
ach ja... issn 6100er
 
...dank der exzellenten Hilfe des netten Herrn hier direkt über mir hab ich das ganze jetzt auch mal ausprobiert...erstmal bei meiner 2x12 zum testen...das is bei rausgekommen...

01010009.jpg


...Vielen Dank nochmal, mr. ralph...:great:
 
yo hans der steht doch grad bei ebay drin - ist das deiner? :)
 
sehr schön twas hell:great: sowas hab ich auch vor wenn ich mir bald ne 2x12 kauf
 
Hy!
Habe gerade die ganzen Posts über Modding gelesen! Sehr interessant! Kann mal jemand bitte dirket ein passenden Link für ein Netzteil posten! Animiert ja richtig zum Modden!
lg.
 
200puls schrieb:
yo hans der steht doch grad bei ebay drin - ist das deiner? :)

Ja stimmt !!
Nein is nicht meiner, hab aber mit dem noch-Besitzer gemailt und er hat gesagt dass er die Beleuchtung bei ENGL ändern lassen hat !
Ich hab das auch noch vor weiß aber nicht wo ich den blauen Schalter herbekomm, die LED´s wären kein problem !!
 
hanswurst6100 schrieb:
Ich hab das auch noch vor weiß aber nicht wo ich den blauen Schalter herbekomm, die LED´s wären kein problem !!

Bekommste bei Conrad Reichelt und Co.
 
Bierschinken schrieb:
Bekommste bei Conrad Reichelt und Co.


unter was muss man da suchen ? so ein blauer power switch wer noch das i tüpfelchen auf meinem crate ( verdammt da is kein i drinn) .. :great:
 
britschy schrieb:
unter was muss man da suchen ? so ein blauer power switch wer noch das i tüpfelchen auf meinem crate ( verdammt da is kein i drinn) .. :great:

conrad art nr -> 700738 - 62

Das geht ja schonmal in die Richtung....einfach nach Kippschalter, bauelement...passiv, suchen und dann wühlen ;)
 
Bierschinken schrieb:
conrad art nr -> 700738 - 62

Das geht ja schonmal in die Richtung....einfach nach Kippschalter, bauelement...passiv, suchen und dann wühlen ;)

serviel dank schon mal aber leider kann ich dich net bewerten weil ich das erst gemacht hab *g* fühl dich dennoch berweted !

:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben