Orianthi und Herr Vai

  • Ersteller Baldur63
  • Erstellt am
Ich finde das ganz ziemlich "vom anderen Ufer". :D
 
Vom anderen Ufer :gruebel: Was wollen uns diese Worte sagen? Außerdem hab ich jetzt beim Lesen meines Textes gemerkt,daß man das nich direkt verstehen kann,wie ich es mein. Es dreht sich hier natürlich bei meiner Aussage "was Anständiges" um den Amp. :D
 
Hä????
Die Gitarre soweit ich mich erinnere ist eine Hommage an Hendrix verbrannte Fender gewesen und schon etwas älter.
Amp???
Da steht ja nur sein Legacy von Carvin,wie immer.
Der Engl gehört ihr!
 
Steve Vai bewegt sich auch immer wie ne Tunte
 
Vom anderen Ufer :gruebel: Was wollen uns diese Worte sagen? Außerdem hab ich jetzt beim Lesen meines Textes gemerkt,daß man das nich direkt verstehen kann,wie ich es mein. Es dreht sich hier natürlich bei meiner Aussage "was Anständiges" um den Amp. :D
Ich verstehe es immer noch nicht ganz. Sie spielt Engl, er Carvin. Aber er hat seit neuestem auch einen Axe FX.
 
Oh Mann,daß ich mich nich richtig ausdrücken kann: Ich wollt damit sagen,daß er vielleicht Spaß an nem Engl haben könnte. Eher ironisch gemeint ... Deshalb der :D
 
Oh Mann,daß ich mich nich richtig ausdrücken kann: Ich wollt damit sagen,daß er vielleicht Spaß an nem Engl haben könnte. Eher ironisch gemeint ... Deshalb der :D

Und wie sollten wir darauf kommen das du das meinst? :rolleyes:

Und wer sagt bitte das sein Carvin nichts vernünftiges ist? :confused:

[E]vil;4712900 schrieb:
oder mit orianthi :D:D:D

Hey hier gibt es bestimmt auch minderjährige. :D
 
Uiuiuiui,Leute seht doch nicht alles so bierernst. Da war ja jetzt nix schlimmes dabei. Und falls ich hier nem Carvin-User oder -Fan auf die Füße getreten sein soll: ENTSCHULDIGUNG! War nicht als Abwertung für den Carvin gemeint.

Außerdem hab ich doch geschrieben,daß es ironisch gemeint war. DAs sacht ja eigentlich alles...
 
mal ne ernst gemeinte frage am rande: ist steve vai nu eigentlich wirklich vom anderen ufer oder nicht? (ich hoffe das führt nicht zu ausUFERnden diskusionen...)
 
@Evil
Wikipedia: Vai ist verheiratet mit Pia Maiocco, ehemals Bassistin der Band Vixen .
Das hätte man in 2 Sekunden rausfinden können.
 
@Evil
Wikipedia: Vai ist verheiratet mit Pia Maiocco, ehemals Bassistin der Band Vixen .
Das hätte man in 2 Sekunden rausfinden können.
Ein verstorbener öster. Politiker war auch verheiratet und hatte auch Kinder. Viele Männer kommen erst später drauf, wie sie eigentlich veranlagt sind.
 
@Evil
Wikipedia: Vai ist verheiratet mit Pia Maiocco, ehemals Bassistin der Band Vixen .
Das hätte man in 2 Sekunden rausfinden können.

Das eine schliesst das andere ja nicht aus...

Edit: okay, Hoss war schneller...
 
Mal so nebenbei, den Song selbst finde ich richtig gut, mir gefällt dieses "Frage/Antwort" Schema oder wie man es auch nennen mag :)
 
Guido Dauerwelle hatte doch auch mal ne alibi Frau..
aber herr vai kann wenigstens was..;)

ob er jetzt männliche popo´s mag oder nicht..mir egal:D
 
Fand ihn aber mit Zappa immer noch am besten..
allein was er auf der You Are What You Is alles macht..;)

Strat Abuse..
 
Das dürfte eher auf die Kultur zurückzuführen sein, in der Steve Vai sozialisiert wurde. In den 80er Jahren musste man bunte Spandex-Hosen mit Tiger-/Schlangen-/Streifenmustern tragen, dazu im Mustermix komplementäre Tank Tops (also wenn Streifenhose, dann Karo-Shirt etc.) und lustige Föhnfrisuren. Da hat man auch in Discos so getanzt und durchaus als Mann einen Lidstrich aufgetragen. Manche werden das halt nicht mehr los, wenn's die prägenden Jahre waren.

:D

Bernd
 
wie wir bandshirts..langehaare und baseballcaps..;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben