P.o.d.

A

Andrew

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.03
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
242
Kekse
0
Bin mal gespannt, was der neue Gitarrero so drauf hat.
Marcos war ja bei den Effekten ziemlich gut drauf, ich glaub Truby hats nicht so sehr mit Effekten. Naja, man wirds sehen. Hoffentlich ist die neue CD nicht zu lasch.... :?
"Will you" fand ich schon ein bissl lasch, wenn auch gut. :)

newalbum_ad.gif


http://www.payableondeath.com
 
P

pink maggit

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.04
Mitglied seit
17.10.03
Beiträge
17
Kekse
0
freu mich auch schon auf das neue album :) ich find das neue lied zwar áuch etwas ruiger,aber trotzdem gut . was den gitarristi angeht glaub ich das er mit dem alten mithalten kann , wo wir grade bei neuem gitarristen sind wieso is der alte eigentlich gegangen ?? :?:
 
A

Andrew

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.03
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
242
Kekse
0
Warum er ging ?
Da gibts es viele Meinungen, je nachdem wen du fragst.
Fragst du Marcos dann erzählt er dir seine Geschichte, fragst du POD bekommst du ihre Geschichte zu hören.
Soweit ich weiß hat sich Marcos zu sehr einem seine Projekte gewidmet und das hat die übrigen POD Mitglieder nicht erfreut, ich weiß nicht ob sie ihn rausgeschmissen haben oder ob er ging, ich denke mal er ging.
Ich glaub schon, dass der Neue (Jason Truby) was drauf hat, immerhin hatte er vorher bei Living Sacrifice Deathmetal gespielt. :)
 
Runner

Runner

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.21
Mitglied seit
23.08.03
Beiträge
297
Kekse
409
Ort
Bielefeld
Ich hab P.O.D. in der neuen Bestzung schon live gesehen, ging ganz gut ab...

Man merkt schon, dass der Gitarrist immer den gleichen Stil hat, aber der Sound ist geil!
 
Blubb

Blubb

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.18
Mitglied seit
20.08.03
Beiträge
557
Kekse
69
Ort
Hachenburg
den neuen gitarrero find ich richtig gut, der bringt wenigstens mal nen paar verquere akkorde in den nu metal einheitsbrei. :)

marcos is laut mtvnews gegangen weil ihm POD nicht mehr christlich genug waren. ^^
 
Crusher

Crusher

Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
06.03.16
Mitglied seit
18.08.03
Beiträge
1.799
Kekse
80
Ort
Deutschland
Schade, dass Marcos gegangen ist. Der Kerl hatte echt was drauf, vor allem songwritingtechnisch. Naja mal sehen, kenn vom neuen Krams bis jetzt nur Sleeping Awake, was mir ganz gut gefällt, nen Meilenstein isses aber auch nicht unbedingt :).
 
P

pink maggit

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.04
Mitglied seit
17.10.03
Beiträge
17
Kekse
0
@runner : sag bloss du warst auf dem konzert welches auf dem schiff war???
 
S

Shredding.Enconemy

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.07
Mitglied seit
20.08.03
Beiträge
57
Kekse
0
hm living sacrifice sind ja richtig gut , goil ne neue band entdeckt :)
 
Runner

Runner

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.21
Mitglied seit
23.08.03
Beiträge
297
Kekse
409
Ort
Bielefeld
@pink maggit:

Nein, die haben in Oberhausen nen "Geheim"konzert gemacht, mit ohne Eintritt :D
 
A

Andrew

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.03
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
242
Kekse
0
Hier könnt ihr schonmal reinhören:

http://www.mtv.com/music/the_leak/p_o_d/payable_on_death/

Ich find wildfire geil, klingt echt wie back to the roots.
Superhart ist die neue Platte glaub ich nicht, aber man kann es sich anhören.
 
A

Andrew

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.03
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
242
Kekse
0
Das neue Album rockt !
Truby hat es aber nicht so mit Effekten wie Marcos, also stellt euch schonmal drauf ein. Die DVD ist auch cool.
 
KirkHammett

KirkHammett

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.10
Mitglied seit
12.10.03
Beiträge
1.098
Kekse
77
Ort
Wien
hm POD..seh ich nicht als metal..find ich ehrlichgesag shit :D
 
A

Andrew

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.03
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
242
Kekse
0
POD sind auch nicht Metal !
 
Rockabillybass

Rockabillybass

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.10
Mitglied seit
02.06.06
Beiträge
836
Kekse
2.263
Ort
Schwerin
Hallo,
wie oben schon aus der Frage ersichtlich wer weiss was über P.O.D seit ihrer Singelauskopplung America mit old Carlos hab ich sie irgendwie aus den Augen verloren.
Wäre schade wenn es um die jungs ganz still geworden wäre.
 
P

peasant

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.15
Mitglied seit
06.12.09
Beiträge
484
Kekse
776
Was ham P.O.D mit Metal zu tun?
Ein paar Lieder sind ganz nett, aber ist halt auch nur Rock.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben