Soulfly

allebeide schrieb:
Hasst duh jetzd dih Schraibfellär absicktlig reingmocht odar wahst duh ächt sso betrunnkn?
Bin zwar Legastheniker, aber ich weiß, dass man "Ich" am Satzanfang groß schreibt. :cool:
:p ich schreib ja wohl immer klein, mehre tastenkombinationen auf einmal schaff ich niedrigere kreatur einfach nicht..
 
Megakev schrieb:
naja ich konnte nie so mit Sepultura bzw. Soufly.Nicht weil sie schlechte Mucker sind oder so nur fehlt mir bei diesen Bands so das gewisse etwas.Aber nun gut habe auch nur zwei Alben von Sepultura gehört kann daher auch nicht so mit reden.

Welche 2 waren denn das ? Es gab nämlich auch nochmal ne Zeit ´vor dem ganzen Tribal-Kram, falls es das ist, was dich nervt.
 
Ich finde das neue Album von Soulfly auch ganz gut, vorallem Prophecy gefällft mir ganz gut.
 
Boa was ein alter Thread :D
Die andern (geschätzten) 10 Soulfly Threads sind auch nicht viel jünger... deswegen hab ich den Spaten ausgepackt.

Neues Album "Omen" steht vor der Tür:
aslflyomn.jpg


Auf roadrunnerrecords.co.uk kann man jetzt einen der neuen Songs für umsonst downloaden ;)
 
ok der neue song ist "rise of the fallen". hörs grad bei myspace.

hab ihn jetzt erst EINMAL gehört grade.

und naja. muss man vll öfters hören, wie immer eigentlich.

aber der erste eindruck ist oh mein gott was ist mit soulfly passiert ?
was geht mit max´ stimme ?
zum teil richtig schlechte gesang parts. so bei 3 minuten zB.

naja da hoffe ich mal das das n ausrutscher ist vom album.

schwacher song.



P.S.: Cooles Cover
 
Jau, die könnens wohl nicht lassen :p
Nicht einmal 2 Jahre nach "Conquer" jetzt schon das nächste Album :D

Aber manchmal ist es einfach besser, wenns etwas länger dauert und man sich als Fan etwas mehr gedulden muss und es dafür ne richtig gute scheibe wird ;)
 
Ich finde den Song eigentlich ganz genial
Besonders der Sänger von DEP macht seine Aufgabe gut.
 
@HEGER

Das is nicht max, dass is Greg Puciato von Dillinger Escape Plan!
 
schon angst oO xD
aber ok jez stehts auch hinter dem song.
das feature hätten se bleiben lassen können -.-

egal.

zweiter song vom neuen album oben:

kingdom -> http://www.myspace.com/soulfly

gefällt mir zumindest besser.

aber ihre zeiten sind denke ich vorbei.
die sollten noch ein weiteres album machen und dann aufhören vll :D

aber ich bin mal aufsganze album gespannt.
die haun nie so di egeilsten songs direkt raus irgendwie.
 
ok bis jez hab ich alle alben von soulfly original.
hab mir omen jetzt auch ganz angehört, das komplette album.

wird nicht gekauft.hat für mich nix mehr mit soulfly zu tun und ich finds scheiße.
schade.

aber wie schong esagt ihre zeiten sind vorbei :D
die hätten schon lange als tribal götter aufhören sollen, als sie ganz oben waren :D
 
Weiss nit, Soulfly war sowieso nie so mein Geschmack, aber auch noch mitm anderen Sänger? Oh jesses :D
 
Ist doch immernoch der Max
 
die scheibe ist super:)
 
Das Album kommt doch erst am 25. wo habt ihr das denn jetzt schon komplett gehört?
 
vermutlich gibts das schon irgendwo im internet oda sowas :rolleyes:
 
Also ich kauf mir noch CDs und hab mir Omen auch schon länger vorbestellt.
Glauben tu ich schon lange nichts mehr, bin hier ja nicht in der Kirche, mir ist auch durchaus bewusst, dass immer öfter die Alben schon vor VÖ irgendwo im Internet auftauchen. Befürworten tu ich das trotzdem nicht.
 
Also ich kauf mir noch CDs und hab mir Omen auch schon länger vorbestellt.
Glauben tu ich schon lange nichts mehr, bin hier ja nicht in der Kirche, mir ist auch durchaus bewusst, dass immer öfter die Alben schon vor VÖ irgendwo im Internet auftauchen. Befürworten tu ich das trotzdem nicht.

Dito! Mein Satz oben sollte keineswegs sagen, dass ichs befürworte!
Ich bin auch einer, der CDs immer original kauft. Ich höre maximal auf youtube mal rein, um mir einen groben Eindruck vermitteln zu lassen, wenn eine Band komplett neu ist für mich. Bei anderen Bands wirds einfach gekauft, wenn ich von der Band schon was kenne. No compromise... ;)
 
Also die Songs, die's auf Youtube schon gibt, sind akzeptabel. Aber jetzt nicht der Brecher vll. weil ich nicht so auf Soulfly stehe, obwohl ich die guten schonmal Live gesehen habe.
Ich stelle mir halt immer noch vor, dass Mr. Cavalera besser bei Sepultura aufgehoben wäre! :redface:
 
Also ich kauf mir noch CDs und hab mir Omen auch schon länger vorbestellt.

Und ? Warum schreibst du das ? Hat das hier irgendjemand angezweifelt bzw Dir vorgeworfen das du keien CDs mehr kaufst ?
Oder hat hier irgendjemand geschrieben das er keine CDs kauft ?

Wenn ja hab ichs übersehen.

Und ja, mittlerweile ist "leider" so ziemlich JEDES Release vor VÖ im Netz (außer die paar demos von den unbekannten lieblingsbands ;) ). Wie bzw duch wen sowas passieren kann versteh ich auch nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben