Soulfly

Max scheint dem Konzept irgendwie untreu zu werden?
Eigentlich sollte doch Soulfly eine Band sein, bei der es eine hohe Mitgliederfluktuation gibt, weil Max mit vielen Musiker vieles ausprobieren wollte...
 
so, zurück aus Berlin, wo sich am 6.8. Herr cavalera die Ehre gab. Alles in allem ne gute Show mit altbekannten Mängeln.

Es betrübt mich zu sehn wie er immer desinteressierter seine Show runterrattert, kaum noch vernünftig Gitarre spielt und relativ uninspiriert seine Texte aufsagt. Früher hat er dass doch noch mit viel mehr Energie gemacht :(

Nichtsdestotrotz n schöner Gig, Setlist hab ich auch bekommen.
 
Also ich habe Soulfly vor paar Jahren das letzte ma live gesehn und die waren mit Abstand die lauteste Band, die ich bisher gesehen/gehört habe. Vllt hatte der Mischer auch nur mal Lust gehabt das Mischpult voll aufzudrehn. Ich ahbe schon viele Metalsbands live gesehen, aber diese Lautstärke wurde bisher nicht getoppt. War ich deswegen nicht mehr auf einem weiteren Konzert? Man weiß es nicht
 
Also ich fand die Lautstärke im Columbia Club ok, ich hatte eh Gehörschutz drin. Konzerte sind mir eh zu laut im allgemeinen und mein Gehör is mir zu schade als dass iche s damit ruiniere, so gern ich Metal auch höre ;) Mit Lärmschutz macht man prinzipiell also alles richtig. Find ich.
 
Gehörschutz hatte ich bisher noch nicht gebraucht. Fand die Lautstärke, wenn amn nicht gerade neben der Box steht total angemessen. Aber wie gesagt, bei Soulfly wars so laut, da hätte ich mir Ohrschone gewünscht, und ich stand nicht neben der Box. Seit dem stecke ich mir immer Gehörschutz ein, falls es mal wieder etwas lauter sein sollte, was aber bisher noch nciht der Fall gewesen ist
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben