PA im Selberbau (Kosten, schwierigkeit,Tipps??)

@ nico:

Ich glaube es ist für dich besser das Du dir erst einmal ein paar Bücher, die den Selbstbau von LS- Boxen behandeln besorgst .
Außerdem habe ich so langsam das Gefühl das Du uns veräppeln willst ! :-(
 
@ Paul:

Es tut mir leid wenn es den anschein hat als wenn ich euch verarschen wollte, aber ich hab nur mal net so viel ahnung davon wie ihr :( :( :(
Und abgesehen davon hätte ich den ganzen Tag weiß Gott was anderes zu tun.


Ich hab auch nichts dagegen wenn du oder andere eine Seite kennen wo man sich Bücher über das Thema im PDF Format runterladen kann. Aber dafür jetzt noch mal 20 Euro zu zahlen. nein danke.

Ich wäre trotzdem froh wenn ihr meine Fragen noch beantworten würdet!!
 
die membran wird net gegen die wand gerichtet...da kommt n loch in das holz und man muss die von aussen sehen können...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben