Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

.Nur die Gehälter nicht - die sind alle nur tiefirgendwie sind die preise alle relativ oder?
Gerade bei sowas, wenn ständig jemand anderes zum Singen vorrennt und man permanent Laustärke und Kompression anpassen muss. Keine fünf Minuten kommst zum Sitzen...
) der Schule/organisiert von einer meiner Bands ins Bürgerhaus (300qm) im Nachbarort, wo ich mich endlich mal wieder auf weniger harte und unberechenbare Musik einstellen darf, zu mischen auf ner ML3000 + lecker Outboard... 

Ach lästert doch nicht so über die C1000. So übel sind sie nun auch wieder nicht.

Sind halt eierlegende Wollmilchsäue ....

Die Proportionen sind einfach ungleich verteilt.

Aber ich denke das wichtigste ist zu erkennen. Die Roten Kringel kennzeichnen die Mikrofonpositionen.....Die Grenzfäche direkt unter dem Dirigent(innen)-Pult?! keine Knarzgeräusche, Dielen, Schuhe oder so?
Puh, hätte ich Bedenken gehabt... offenbar ohne Grund.
Beyer Opus900 - das ist aber alles andere als 'unterbelichtet'- aber stimmt oft, der Ton hat, weil nicht zu sehen und möglichst auch nur unauffallend zu hören sein soll, da immer eine schwierige Position...
Die Grenzfäche direkt unter dem Dirigent(innen)-Pult?! keine Knarzgeräusche, Dielen, Schuhe oder so?
Puh, hätte ich Bedenken gehabt... offenbar ohne Grund.
Geht mir genauso. Ich glaube ich werde bei der nächsten VA auch mal unsere Grenzflächenmics einsetzen. Bisher haben wir sie nur zu Aufnahmezwecken eingesetzt.