PA-Treffen 2010 v2.011 - wir haben ja nur ein leichtes Delay

Wann soll das nächste PA-Treffen in Treppendorf stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@khao shong: Ich habs schon weiter oben geschrieben - wenn es günstiges Material gibt, welches mich klanglich überzeugt - nichts besseres als das! Dass ich kein Monacor empfehle liegt schlicht daran, dass ich damit oder mit verwandten Marken (IMG StageLine etc.) nur wenig und da ausschließlich schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Etwas mehr über die Rosinen zu erfahren fände ich sehr interessant.

Und die generelle Debatte zu JTS- und IMG-Produkten sollte besser an anderer (prominenterer?) Stelle fortgesetzt werden...

Sehr gerne!

MfG, livebox
 
hallo, wo und wer:confused: sind jetzt die 42,86%:), die vom 21 - 23.10 einfliegen wollen:gruebel:;)
 
Klick auf die Zahl oben in der Umfrage, dann siehst du wer dafür gestimmt hat.
Ich könnte den Termin auch klar machen.

MfG, livebox
 
Haben erst 27 Leute abgestimmt? Tolle Resonanz -.-
Ich könnte mit dem Termin gut leben.


Schöne Grüße
 
Haben erst 27 Leute abgestimmt? Tolle Resonanz -.-
Ich könnte mit dem Termin gut leben.

Tja weißt Du, ich kann mein Leben nicht nach dem Board richten, vor allem nicht beruflich. Und üblicherweise sind die langen Wochenenden bereits weit im Voraus mit Events belegt. Ansonsten kommen nach Murphy's Law immer dann die fetten Brocken rein, wenn man gerade für einen Low-Budget Job oder eine private Veranstaltung zugesagt hat :)
Ich könnte gut damit Leben, wenn wir so ein Treffen irgendwann unter der Woche (z.B. Montag bis Donnerstag) veranstalten - da kann ich meine Zeit freier einteilen als an den sog. Wochenenden ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Fällt halt bei mir wieder "optimal" mit dem Semesterbeginn zusammen - 4 Wochen eher wäre das relativ problemlos gegangen. Wenn, dann kann ich höchstens kurzfristig dazustoßen...
 
Ich halte mich aus jeder Abstimmerei raus, da ich auch nicht planen kann. Vor 4-6 Wochen war das kommende Wochenende noch frei, jetzt hab ich 3 VA's. Die letzte VA kam Montag rein.

Da aber durchaus Interesse besteht, werde ich den Termin abwarten, und dann ggf spontan mein Auto tanken, 150 Euro für Sprit in den Brustbeutel packen, mir Stümperhaft meinen Avatar aufs T-Shirt malen und gen Süden fahren ;)


Grüße cat....
 
Da aber durchaus Interesse besteht, werde ich den Termin abwarten, und dann ggf spontan mein Auto tanken, 150 Euro für Sprit in den Brustbeutel packen, mir Stümperhaft meinen Avatar aufs T-Shirt malen und gen Süden fahren ;)
Geht mir ähnlich, aber ich fahr nur 2 Stunden maximal nach Treppendorf bei Burgebrach :D
 
Tja weißt Du, ich kann mein Leben nicht nach dem Board richten, vor allem nicht beruflich. Und üblicherweise sind die langen Wochenenden bereits weit im Voraus mit Events belegt. Ansonsten kommen nach Murphy's Law immer dann die fetten Brocken rein, wenn man gerade für einen Low-Budget Job oder eine private Veranstaltung zugesagt hat :)
Ich könnte gut damit Leben, wenn wir so ein Treffen irgendwann unter der Woche (z.B. Montag bis Donnerstag) veranstalten - da kann ich meine Zeit freier einteilen als an den sog. Wochenenden ;-)

Business as usuall ^^

Mein Semesterbeginn ist etwas früher, daher ist das WE ok. Mit einem Termin unter der Woche könnte ich auch leben.


Schöne Grüße
 
*push*
Ach Mist, der Thread ist eh gepinnt :D

Wollte mal wieder vorsichtig nachfragen, ob die Sache jetzt zumindest grundsätzlich noch steht. Sind zumindest die, die sich für den 23. gemeldet haben, da noch "verfügbar"? Weiß jemand anderes schon, ob der Termin bei ihm klappt?

An dem Wochenende um den 23. sollte es bei mir eigentlich auch gehen, das davor ist dagegen schon relativ verplant.


Mir ist bewusst, dass ein endgültiges Ja/Nein von allen vermutlich maximal ne Woche vorher defintiv möglich ist, trotzdem würde mich halt mal interessieren, ob da eben überhaupt noch Interesse besteht oder ob die Sache jetzt doch wieder mehr oder weniger gestorben ist...
 
Obwohl ich am 23. nicht mit drin stehe, halte ich ihn mir noch frei. Jedoch wäre ich auch dran interessiert, das bald möglichst zu klären - wenn da wirklich die Party steigt, muss ich mir noch nen Ersatzmann für einen Job organisieren...
 
Bei mir wäre der Termin noch frei
 
Ja, sollen wir den 21. - 23. dann mal so langsam als fixen Termin ins Auge fassen?

Wenn wir uns jetzt da schon ewig im Kreis drehen, wird das wieder nix. Wenn man wenigstens den Termin schon mal hätte, könnte man zumindest ein wenig mehr "Werbung" dafür machen und den Punkt halt schon mal als gegeben sehen. Wer da Zeit hat, kommt eben vorbei. Natürlich wäre es trotzdem schön, wenn man davor noch mal nen groben Überblick drüber bekommen könnte, wer denn definitiv kommt.

Wie schauts denn bei den anderen aus (Harry, vermons, ...) die jetzt explizit nur für einen anderen Termin abgestimmt haben, sich aber mal dahingehend geäußert haben, dass andere Termine schon auch denkbar wären?

Dann sollte man sich natürlich auch mal generell über die Organisation unterhalten. Eventuell mal schon Sven mit einbeziehen, der wollte uns doch wenn ich mich jetzt nicht grade total irre und es da um was anderes ging - wurde soweit ich mich erinnern kann in nem anderen Thread drüber diskutiert - da eventuell auch logistisch etwas unter die Arme greifen? Ist ja bei nem vermutlich mehrtägigen Treffen auch ein wichtiger Punkt.
 
Ne, das mit Thomannhausen (auch) fürs PA-Treffen passt schon, soweit ich das verstanden habe. Ja, da wäre es wohl an der Zeit, mal am besten mit Sven Kontakt aufzunehmen.
 
Wie schauts denn bei den anderen aus (Harry, vermons, ...)

Also ich wäre dann auch dabei. Könnte aber nichts mitbringen, was "T" nicht auch hätte:gruebel:, außer Thüringer Bratwürste:great::D und zwei Ohren(na ja,:redface: ein-einhalb:eek::D)
Wer auf meiner Fahrtroute liegt, Daumen rauß!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin immer zu allen Untaten bereit^^
 
Ab Frankfurt am Main kann ich am Samstag früh eine Mitfahrgelegenheit (22.10) anbieten. Spät abends zurück oder am Sonntag (in Abhänigkeit von akzeptablen Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort).

Mitbringen könnte ich zwei RCF TT22A und sehr kompakte und leichte Selbstbau 18" Subs (BMS 18N850v2). Jeder Sub würde von einer Synq 3k6 mit 3,6 kW im bridge Modus angetrieben werden (würde auch als 2:1 System gehen).

Interessieren würde mich:

- Mischen mit Touchscreen in der Praxis. Z.B. PreSonus + iPad oder etwas Vergleichbares
- Neue Funkmikros im Praxis Test

Topo :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nachdem wir uns auf das "wann" ja jetzt wohl endlich mal geeinigt haben, können wir uns ja dann mal langsam ums "wie" kümmern. Soll ich Sven dann mal hier auf den Thread aufmerksam machen? Ich weise aber schonmal drauf hin, dass ich mich in den zwei Wochen davor dann nicht unbedingt noch um irgendwas detailliert kümmern kann, da bin ich leider anderweitig ausgelastet... :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben