Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich schreibs gleich mal in der Reihenfolge auf:
Gitarre - Weeping Demon - DigiTech HOT ROD Rock Distortion - Boss Loop Station RC-20 XL - Vintage Amp
Ich hätte gern so einen Sound der sich dem von Beat it oder I love Rock'n'Roll annähert 😎
Kann ich das auch erlangen wenn ich das Hot Rod austausche? Habe damals dringend was für den Fuß gebraucht und mir wurde es sehr billig angeboten. Oder ist das der "falsche" Verstärker dafür.
Und was wäre das mit dem Impedanzwandler?
Danke schonmal für eure hilfe!!![]()
Wo war jetzt genau der Unterschied zwischen seriellem und parallelem Effektweg? Ich wusste bis gestern gar nicht dass ich so viele Wege habe^^
Was ich bis jetzt verschwiegen habe: Ich habe auch ein Pod.
Sollte ich mir dafür extra einen Speaker holen, da ich ja eigentlich in was "neutrales" spielen sollte, oder kann ich alle Schalter auf 12 Uhr stellen und die Sounds eben anpassen.
Ich will nämlich nicht nur übers Pod spielen - von meinem schönen lila Verstärker kann ich mich nicht trennen. Zumal er mir Clean richtig gefällt, aber verzerrt (durch das Pedal) eher nicht so. Also könnte ich mir - mit deinen Worten - "sounds-like-blablabla" beim Pod erstellen und der Rest geht wieder über den Amp ohne Pod. Welchen Weg sollte ich dann wählen?
Eieiei, da ist aber wer sehr tief getuned. Kling trotzdem ganz schnieke, obwohl mir da noch etwas das "Höhenbrizzeln" fehlt, für mich braucht der Sound wahrscheinlich noch ne Schippe mehr Gain.irgendwie sind die neuen samples vom crunchsounds nciht sehr aussagekräftig, hier eine leicht überarbeitete version der alten aufnahme, die in nicht gut eingepegelt war und wo die speaker noch nciht so richtig eingespielt waren, daher ist über dem ganzen ein teifpass, der 2 oktaven breit ist und irgendwo bei 12kHz ansetzt, der amp klingt aber vom wesen her so, wie es auf der aufnahme ist. die aufnahem wurde an derselben box gemacht, mit mit dem e906 alleine und in einer nicht rekonstuierbaren position.
man stelle sich nun den sound mit einem bottelneck vor, sehr hohes suchtpotenzial.