m~Daniel
Registrierter Benutzer
- 17.08.24
- 05.05.04
- 4.436
- 17.835
- Frankfurt/Main
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
irgendwie sind die neuen samples vom crunchsounds nciht sehr aussagekräftig, hier eine leicht überarbeitete version der alten aufnahme, die in nicht gut eingepegelt war und wo die speaker noch nciht so richtig eingespielt waren, daher ist über dem ganzen ein teifpass, der 2 oktaven breit ist und irgendwo bei 12kHz ansetzt, der amp klingt aber vom wesen her so, wie es auf der aufnahme ist. die aufnahem wurde an derselben box gemacht, mit mit dem e906 alleine und in einer nicht rekonstuierbaren position.
man stelle sich nun den sound mit einem bottelneck vor, sehr hohes suchtpotenzial.
An alle Interessenten: Ich habe noch eine Aufnahme von meinem Stagemaster 120.
Benutzte Gitarre war meine Jackson King V mit EMG 81 & EMG 85.
Ich hab folgende Channels eingespielt:
Clean (Emg 81, dann EMG 85)
Gain 1 ("Crunch" mit meiner Einstellung aber schon mehr "zu" verzerrt, EMG 81, dann EMG 85)
Gain 2 (Lead, EMG 81, dann EMG 85)
Die Aufnahmen wurden nicht Nachbearbeitet, dh Es klingt genauso wie direkt aus dem Amp.
Speaker ist der Combo Interne (Steht leider nur Vintage Amp drauf, aber keine Bezeichnung)
Mikro war ein altes Electro Voice RE 16 Dynamic Super Cardioid
Wie gesagt, wenn jemand Interesse hat, ich schick sie euch gerne per email zu. Einfach ne PN mit eurer Email addresse an mich 🙂
Gruß
Dream Thief
EDIT: Mit der Mail schick ich euch auch die EQ Einstellungen, dass Ihr Euch ein ungefähres Bild davon machen könnt.
Der Sound ist brilliant, das klingt foll vett😛
Ich hab das Sample gestern einem Kumpel gezeigt - der ist jetzt voll angefixt von den Rath/PCLs.
Gruß Uli
Klingt cool, danke dafür. Mich würde mal interessieren, wie viel Mitten der Amp liefern kann. Wäre es für dich möglich, nochmal ein kurzes Sample mit voll reingedrehten Mitten und ein bisschen weniger Gain zu machen ?🙂
danke für das sample. der TS ist imo schon etwas zu viel des guten. mir gefällt der sound ohne boost besser, weil nicht so komprimiert.
Mir auch, wollte nur mal den Unterschied in nem Sample hören.
ja war eh gut, so hört man mal was für reserven der amp wirklich hat. die pcl-samples sind ja auch eher medium-gain und weniger repräsentativ.
ja war eh gut, so hört man mal was für reserven der amp wirklich hat.

@marwutz: Ich hoffe das ist okay für dich?

Wow, vielen vielen Dank für die ganze Mühe, die du dir gemacht hast![]()
wow, ich bin GASifiziert
das CKY smaple klingt ja echt geil![]()