Peavey Bandit User Thread

  • Ersteller RodLovesYou!
  • Erstellt am
ich hab da noch ne frage: wirkt sich der t.Dynamics Regler eigentlichauch auf den Clean Ch. aus? hab grad keine lust nachzuschaun :D
 
naja, außerdem ist das beim clean channel ned so erkennbar. würd mich jetzt aber trotzdem interessieren.
 
Jungs, ich lese häufiger, dass ihr ne Box anschließt um mehr Druck zu bekommen. In welchen Ausgang geht ihr denn da?!
Sry hab davon nicht sooo die Ahnung ;-)
 
Ich würde dir den "External Speaker" empfehlen ;)
 
Jo... (ich hab das Dingen vom Kollegen ausgeliehen und noch net genau angesehn - also auch net Backside^^), dann wird das Signal zu Box geleitet, aber Amp läuft nebenbei, gell?
werd ihn mir wohl kaufen - wird einem ja fast hinterhergeworfen, echt wahnsinn ^^
 
Jo... (ich hab das Dingen vom Kollegen ausgeliehen und noch net genau angesehn - also auch net Backside^^), dann wird das Signal zu Box geleitet, aber Amp läuft nebenbei, gell?

Ja, der interne Speaker ist dann aus.
 
Der interne Speaker ist dann nicht aus.
 
nein ich habs nicht probiert, aber wnen man ne externe box anschließt müsste eigentlich der interne speaker deaktiviert sein. ist zumindest bei allen andereren combos so.
 
Beim Peavey jedoch nicht
 
Musst die Klemmen hinten ausmachen ansonsten läuft der interne Speaker mit (habs heute erst gemerkt weil die Stecker immer an die kontakte gekommen sind und es geknackt hat etc) ... aber ob das jetzt gut oder schlecht für den amp ist weis ich nicht
 
Aber wieso wollt ihr den internen Speaker aushaben? Ich wollt die Box doch eher als Erweiterung und dann müsste der Amp für mich auch noch Blasen (so übereinander stellen, oder so).

hat jem. noch interessante Brachiale, nicht-matschende Sounds?
 
Also wenn du die dazugehörige Peavey Bandit Box hast kannste den anmachen ... mit ner 412er dran würd ich den ausmachen da der interne speaker (meiner meinung nach) eh mist ist (im gegensatz zu nem V30er natürlich)

Hier mal mein Sound (matscht bei mir nicht):

Typ: Modern
Pre Gain: 4
Bass: 1
Mitten: 7-8
Höhen: 1
Presence: 5-6
TransTubeDing: 3/4
 
Werds ma testen ^^
 
Sowas gibt's ? Noch nie gesehn !?

klar... obs die jetzt noch gibt weis ich nicht ... jedenfalls gabs die damals:

112sx.jpg


Peavey 112SX
 
Die ist ja so alt, da ist das Markenschild ja noch anders :D

Aber ich würd mir daranm keine 1x12er Box dranhängen. Das müsst für mich dann schon mehr sein ;-)
 
Den find ich ganz interesant so für zuhause für die härtere Gangart ...wäre der was ?


Peavey Envoy 110 Transtube



Peavey hat das Design des Bandit geändert:

Peavey Bandit 112 Transtube 80 Watt

Anscheinend hat sich sonst nix getan, oder?

Auch wenn was bei Peavey was mit Boost steht, scheint der Music-Service davon nix zu wissen..?!
[]

Der T-Dynamics®- und Presence Regler fehlt beim neuen Bandit . Der Resonance Schalter scheint auf der rückseite zu sein .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben