Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mal ne kleine technische Frage:
Wenn ich über mein Korg Ax1500G über den "PowerAmpInput" in den Bandit reingehe, ist er wesentlich leiser als wenn ich die Amp-Vorstufe mitnutze. Warum?
Frage:
Bringt der Tech 21 SansAmp Tri-A.C. in Verbindung mit dem Bandit irgendwas? Ich würde das Ding gern für Auftritte nutzen, damit ich den Amp nicht schleppen muss, aber im Proberaum müsste ich 's über den Bandit verstärken. Sind da Probleme zu erwarten, wenn man das Ding einfach in den normalen Input steckt? Warum ich nicht in den PowerAmpIn will, steht in meinem vorherigen Beitrag.
Heh Junge - ich geh mal davon aus, daß Du das Ding noch nicht an ner ordentlichen 412er dran hattest. Das Bläst derartig heftig! Ich war echt erstaunt was aus dem kleinen Brüllwürfel für ein oberhammerbrett raus gekommen ist als der auf ner PeaveyBox stand.
Wird ganz klar an den Federn liegen ... vielleicht sind die ja "gerissen" oda berühren iwo das gehäuse oda so ^^http://www.musicpark.com.au/Graphics/MP2nd/PvyBandit-112.jpg
so sieht meiner aus (beispielbild) habe den nun seit 97 und bin immer zufrieden gewesen... bis ich umgezogen bin.
seitdem ist der reverb hinüber. woran kann das liegen.
sobald ich den reverb aufdrehen will fängts an zu knacken und zuz brummen. aber so dermaßen laut daß der amp nichts anderes wiedergibt als das brummen.... und die poties sind auch leider nicht die besten. sind das spezielle oder kann man da ein paar andere, neue einbauen? wenn ja woher zu beziehen?