Posen?

  • Ersteller Dow_Jones
  • Erstellt am
Hellfire schrieb:
Hey, das mit der Stadt wollt ich auch erst schreiben... war mir dann aber zu blöde. :D Und wenn sogar MIR irgendwas zu blöde ist, ist es Zeit, sich Gedanken zu machen. :great:

OK, ich mache mir Gedanken :great:
 
nix gegen den threadersteller, aber:

das ist doch mal echt einne der blödesten fragen überhaupt!!!!

mensch kinnings: anstatt im net nach ersatzgruppierungen zu suchen, solltet ihr lieber mal ein wenig selbständiger sein.....

sorry, aber musste mal raus :rolleyes:


gruß
 
Ich würd mal sagen :

1.eine Benzindusche
2.ein bennendes Sreichholz auf deinem kopf stellen
3.beim Abbrennen noch die Gitarre zerstücken und natürlich anschießend ins Publikum springen
 
aber aufpassen, nachher is niemand mehr da:D ^^
 
Also ich hatte vor kurzer Zeit auch noch einen Auftritt in der Musikschule. Meine Vorspielstücke waren "Babylon" von den Backyard Babies und "Jump in the fire" von Metallica. Ich hab nicht besonders gepost (da kann ich mich sowieso nicht wirklich mit anfreunden), sondern hab halt versucht, mich nicht zu verkrampfen und natürlich zu wirken. Wenn man dann in seinem Musikstück drin ist und sich darauf konzentriert, geht das sowieso schon von alleine. Dann wippt man auch mit dem Takt mit, sei es mit dem Oberkörper, den Füßen, dem Kopf, was weiß ich;) Und dann erkennt das Publikum eigentlich auch schon, dass man ne Menge Spaß hat, und hat ebenfalls Spaß. Konzentriere dich lieber auf die Musik und deine Ausstrahlung, nicht auf irgendwelche Mosh-Übungen^^ Bei Avril würd das eh etwas strange aussehen :D
 
ich kenn da son basserkollege (arrogante sau den keiner leiden kann) oooh man ist der panne!
der wippt immer wie jemand aus der klapse mit seinem kopf rum zupft die saiten als gings um sein leben,und vergisst dabei dasses n bissl arg scheisse klingt weil man fast nixmehr als schnarren hört meint er geht voll ab hier
uaaahhrrrr ich krieg gruselanfälle ich glaub ich geh kotzen.
i
ich hingegen hab malwieder von meiner freundin gesagt gekriegt das ich immer lustige fratzen ziehe und mir auf der oberlippe rumkaue.
also das sind dinge die du NICHT tun solltest.
Ansonsten wirk einfach natürlich und locker.
wenn du's dann noch so cool machst wie ich steckste dir ne kippe in den mund
und heulst nachher weil dir die ganze zeit der qualm in die augen zieht :D
 
Stagediving.jpg


Gut merken ^^
 
ausserdem sollte man soviel trinken, dass man den unterschied zwischen zahlreichem publikum und leerer halle merkt ;) (wie ich berreits gesagt hatte):D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben