Postet Bilder von euren Rack-Systemen (Detailreich)

Ich finde es schön. Eine schöne Auswahl an Geräten und auch alles darum herum so schön bunt :)
 
Genau die meinte ich. ^^

Sieht aber schon interessant aus. Leider ist das Bild ziemlich unscharf. Die einzelnen Geräte lassen sich nu erahnen. ;)
 
Genau die meinte ich. ^^

Sieht aber schon interessant aus. Leider ist das Bild ziemlich unscharf. Die einzelnen Geräte lassen sich nu erahnen. ;)

...gebe mir beim nächsten Verwsuch mehr Mühe ;)

@Don Rollo
...ja klar, hauptsache schön bunt, alles andere ist doch sowieso unwichtig!:D
 
Hi,
hier mal mein neu verkabeltes 7 HE Rack. Es fehlt nur noch ein TC Falshback :D
Integriert mit DI für Akustik!

VG Roman
show-image_800-11082416207748.jpg

show-image_800-11082416997086.jpg

show-image_800-11082416812725.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hab mir die tage mal was "neues" altes zugelegt. ab und an wünschte ich mir immer mal einen marshall sound zu meinen mesa amps...jetzt hab ich mir nen JCM800 dazu gestellt.
wie genau ich das alles miteinander verkabel, bin ich mir noch nicht schlüssig.
hier das bild:

roadster%20jcm800%20setup.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
was ist das denn genau für ein marshall? 2205 oder 2210? Baujahr?
 
2205 baujahr 1986 und hat schon das überarbeitete layout der gain-stages und der kanalschaltung.
 
hihi; du weißt worauf ich raus wollte :)

ich mag 800er! mochte sie schon immer und da wird sich wohl auch nie was ändern. verdammt....will auch wieder einen haben :(
 
war bei mir eigentlich eine relativ spontane sache gewesen. habe seit ca. 2 wochen erst wieder mit dem gedanken gepsielt und dann hat sich ein guter deal ergeben mit einer gitarre die ich verkaufen wollte...somit bin ich jetzt wieder marshall besitzer - und dann auch noch ein 800er. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja hab isch Frage: Wie ist denn das Rack mit dem Earforce so gedacht? Nutzt du den EF als Endstufe und der Soldano hängt da mit dran oder wie?
 
Sooooooo....
Ich hoffe man erkennt was ;)

IMG_3639.jpg

IMG_3641.jpg

und wegen der Vollständigkeit

IMG_3638.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr schickes Teil, Steke! Ich suche seit langem so einen Fender-Tuner, die sind echt schwer zu bekommen.
Und wie dein Profil mir verrät, spielst du das auch noch über nen Engl Invader. Nur geil. Kann man deinen Sound irgendwo anhören?
 
Jeder hat so nen verkackten Racktuner...Und ich find keinen...nicht fair. :D

Jedenfall ein schönes Rack was du da hast!
 
schönes Rack!

@charles: Stimmt, leider gibt es gewisse Fabrikate nur noch gebraucht. Das Behringer Teil (nutze ich selbst) tut aber auch seinen Dienst!?
https://www.thomann.de/de/behringer_btr2000_racktuner.htm

Ja die ganzen Korg Dinger gibts ja auch nichtmehr neu :( Und wenn dann meist die ohne Notennamenanzeige.

Das Behringer Teil wird schon funktionieren, aber wegen Signaltreue, Zuverlässigkeit usw. sagen die einen so und die anderen so. Gibt da iwie keine eindeutige Meinung zu dem Teil. Ausserdem würd ich mir ja gern auch was hochwertiges kaufen...wenn ich was finden würd.
 
Wieso wusste ich dass das teil wieder kommt... -.-

Ich bin nicht bescheuert und habe auch nicht im lotto gewonnen, deshalb fällt der aus dem raster raus :)
 
Ja hab isch Frage: Wie ist denn das Rack mit dem Earforce so gedacht? Nutzt du den EF als Endstufe und der Soldano hängt da mit dran oder wie?
Nein, natürlich nicht, das wäre ja zeimlich bescheuert.:cool:
Im Wesentlichen benutze ich den Earforce, die Steuerzentrale ist ja das Patchmate und ich benutze nur einen einzigen Sound aus dem Soldano.
 
Sehr schickes Teil, Steke! Ich suche seit langem so einen Fender-Tuner, die sind echt schwer zu bekommen.
Und wie dein Profil mir verrät, spielst du das auch noch über nen Engl Invader. Nur geil. Kann man deinen Sound irgendwo anhören?

Ja ich hab den auch seit dem ich ihn mir vor 2 Jahren gekauft hab nirgends mehr gefunden:)
Anhören kann man meinen Sound im moment leider nicht:(
Hab mich nämlich noch überhaupt nich mit Recording befasst:gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben