Postet Bilder von euren Rack-Systemen (Detailreich)

Naja, mag ja sein, dass du das anders siehst. :redface:
Es werden aber definitiv mehr Leute speziell dein Thema beantworten, wenn du dem einen eigenen Thread gönnst.

zugegeben war das zweideutig formuliert. mit "find ich nicht" war gemeint, dass ich das von dir gemeinte forum nicht finde. kannst du mir bitte den link posten des threads oder des forums, wo das deiner meinung nach hingehört?


edit: ich habe jetzt ein eigenes thema eröffnet. hauptsache es kommt mir jetz niemand mit "doppelpost" o.ä. ... meine güte, ich weiß schon wieso ich seit ewigkeiten nicht mehr ausgiebig in foren poste: weil sofort immer irgendjemand mit einem verbots- oder hinweisschild angerannt kommt oder im schutz der "anonymität" flapsige arrogante kommentare von sich gibt (wer will, darf sich angesprochen fühlen).
 
Ui, ein DG-1000! Da halt ich auch immer mal wieder die Augen nach einem Schnäppchen offen... :D
 
Das DG-1000 war geil, hatte mir nach vielem spielen aber iwann nich genug gain xD
iwann gibts nochma einen...
dann muss ich mir nur wieder ein rack zulegen xD hab meins weitestgehend aufgelöst xD
 
hab grad ein bild meines allerersten racks gefunden xD

also den dod chorus/flanger würd ich jederzeit wieder nehmen... ich find nur nich raus wie das teil heißt xD vielleicht weiß es ja einer von euch cracks?

DOD r870
 
super :) danke :)
 
Dual_2.jpg 0002230.jpg

Hallo Freunde, hier mal ein paar Bilder von meinem Setup .:gruebel:
 
schick schick, die boxen sehn ja verdächtig nach Engl aus. Hast du da die Logos abmontiert?
 
Jo, kein endorsement keine Logos, ;-)
aber die Englboxen sind sehr gut , eine mit V 30 die andere mit C 60 Speaker
 
Jetzt nochn Foto nur vom Rack wär gut, ich kann nicht wirklich was davon erkennen. Sieht aber sehr lecker aus das ganze, alleine die beiden ENGL Boxen. Magste nochn bisschen was dadrüber schreiben, z.B. was du damit machst?
 
0001859.jpg Anhang anzeigen 198862

Petersburg Top 100
19 Zoll Tuner Korg 1HE
TC Electronic G-System 2x Boss FX Pedals
Furman M-10X Powerconditioner 19 "1 HE (nicht auf dem Foto)
Mesa Boogie Dual Rectifier (Spezial E )
Rackschublade 3HE für Zeugs
2X Engl 4x12 Boxen V30/C60 (ACYs Fat Balls Boxenkabel)
Mics: Sennheiser / Shure KSM 32
Monster Kabel
Gitarren: Patrick Eggle + Yamaha
Band: - The CoRe - ( Martin Kesici ):D

img_7070.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein da war ich noch nicht dabei, wir haben gerade eine neue Platte gemacht , die kann man überall kaufen ! -The CoRe- inner self:rock:
 
Abend zusammen.
Gerade mal diesen Thread erkundet. Geile Setups dabei!

Hab ein neues Rack:
Im Auszug gibt ein Pedal Power 2 plus Saft an den TS9, den Hog, ein Fuzz Factory und einen Decimator.

Axe 2 als Effektgerät in 4CM am VH4 (oder im AC30, je nach Setup).
Freunde mich allerdings immer mehr mit den Ampsims auf dem Axe 2 an.
Hätte ich vorher nicht gedacht.
Leider ist der 3. Kanal vom Diezel nicht im Axe 2. Der 4. klingt allerdings sehr gut.

GCX hängt zwischen Axe Send und Amp In.
Bekommt MIDI vom Axe und schickts weiter an den VH4.

Alles gesteuert vom MFC 101.

Gerade erst alles verkabelt etc., die nächsten Tage testen, vielleicht ändert sich noch was.
 

Anhänge

  • Rack.JPG
    Rack.JPG
    73,5 KB · Aufrufe: 495
  • Rack mit Amps.JPG
    Rack mit Amps.JPG
    80,6 KB · Aufrufe: 444
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
sehr schickes system
 
Ich habe jetzt endlich ein "echtes" Rack:

IMG_3508.jpg

Von Oben nach Unten:

Digitech DSP 128 Plus
Digitech 2120 Preamp
Hughes & Kettner VS 250
Marshall 1936 Lead
Digitech Control One zum Schalten

Das Ganze noch mal genau:
IMG_3510.jpg

Und noch mal von Hinten:

IMG_3512.jpg

Verkabelt mit Summerspirit und Neutriksteckern.

Für die Zukunft plane ich einen Hughes & Kettner Access Preamp, eventuell ein ADA MP-1/2 und irgendwann den Umzug in ein 10 HE Gehäuse mit Schublade.
 
Für was nutzt du der/die/das DSP 128?
 
Das Digitech 2120 ist ja gemein :redface:. Bei der Farbe rechnet man eigentlich mit nem anderen Preamp wenn man auf das Bild klickt;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben