Postet Bilder von eurer Kutte

hier hab ich noch ein Bild der Kutte meines Schwagers...Man sieht leider nich alles...werde sie aber demnächst mal richtig knipsen.

Kutte
 
BreadFan schrieb:
hier hab ich noch ein Bild der Kutte meines Schwagers...Man sieht leider nich alles...werde sie aber demnächst mal richtig knipsen.

Kutte

Ah, ein Patch von Kruiz! Na das hat auch nicht jeder!
 
Ich reihe mich mal ein, in die Riege derer, die eine "etwas andere" Kutte besitzen.

Allerdings hab ich nix gegen Metalkutten, nur selber hab ich keine.


:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 

Anhänge

  • kutte15sg.jpg
    kutte15sg.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 847
Ich muss mir mal eine Kutte zulegen.

Würd mich aber mal interressieren, wo man Aufnäher von Mushroomhead herbekommt.
Ich will welche haben (aus nem Geschäft, irgendwie kommen die nie nach Deutschland...)!

EDIT: Noch ne bessere Idee: ich stricke mir eine Kutte aus Aufnähern:D
 
Meine REWE-Kutte is grad in der Mache....wird aber patchmäßig etwas ungewöhnlich: Pink Floyd, The Doors, Deep Purple, Hendrix + 5xPantera + diverse Brutal DM Sachen. :D Auf nem pink-weissen Hemd. :D
 
Ja, warum auch net, sind alles geile Bands, die du da aufgezählt hast.
Pink/Weiß + Metal ist zwar unstimmig, aber hat was:D
 
Der Konrad schrieb:
Meine REWE-Kutte is grad in der Mache....wird aber patchmäßig etwas ungewöhnlich: Pink Floyd, The Doors, Deep Purple, Hendrix + 5xPantera + diverse Brutal DM Sachen. :D Auf nem pink-weissen Hemd. :D

Klingt witzig. Poste maln Foto, wennse denn fertig ist.
 
Jup, werd ich. Naja, wird halt ultra-gehindert aussehen....
 
BreadFan schrieb:
hier hab ich noch ein Bild der Kutte meines Schwagers...Man sieht leider nich alles...werde sie aber demnächst mal richtig knipsen.

Kutte
omg!
net schlecht!
richtig vintage!!! :D
 
Hi

Darf ich meinen Rucksack auch ma zeigen? :D

rucksack.jpg


Bei Tageslicht gibts nen besseres, damit meine Sprüche erkennt, die ich mit Edding dazugeschrieben habe^^
 
Schlingel schrieb:
Ich reihe mich mal ein, in die Riege derer, die eine "etwas andere" Kutte besitzen.

Allerdings hab ich nix gegen Metalkutten, nur selber hab ich keine.


:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Hmmmm I got Erection :D meine dürfte auch bald kommen warte ja schon über einen Monat ;)
 
Ayran-Maiden schrieb:
Hmmmm I got Erection :D meine dürfte auch bald kommen warte ja schon über einen Monat ;)

Jo, ich warte auch schon ne Weile auf meine Turbojugend Kutte... :(
 
@ Der Konrad
haste schon die Rewe Kutte? Wenn ja, mach mal bitte Bilder! Sieht bestimmt echt klasse aus. :D
 
Ja ist schon n Haufen drauf. :D Auf die Rückseite kommen noch Patches von Pantera (hab von jedem Album einen :D) und als Backpatch die Vorderseite von nem Trendkill-Bootleg shirt...hab aber frühestens Weihnachten ne Digicam. :-\
 
Der Konrad schrieb:
Ja ist schon n Haufen drauf. :D Auf die Rückseite kommen noch Patches von Pantera (hab von jedem Album einen :D) und als Backpatch die Vorderseite von nem Trendkill-Bootleg shirt...hab aber frühestens Weihnachten ne Digicam. :-\
Wie is denn so die Kundenresonanz, wenn man die dich so im Rewe sichten? Stell ich mir lustig vor. :D
 
"guten Tag, wo steht denn hier die Mil... ich suche selber, schönen Tag noch kommt Kinder, bevor der böse Onkel euch zur Schlachterei bringt und frisst!" Könnte ich mir vorstellen... :twisted:
 
CandleWaltz schrieb:
Wie is denn so die Kundenresonanz, wenn man die dich so im Rewe sichten? Stell ich mir lustig vor. :D

Arbeite ja nich mehr da. ;) Und so drin rumlaufen ist mir auch zu blöd, klar. Wird wahrscheinlich nur zu Parties/Festivals/konzerten angezogen.
 
Der Konrad schrieb:
Arbeite ja nich mehr da. ;) Und so drin rumlaufen ist mir auch zu blöd, klar. Wird wahrscheinlich nur zu Parties/Festivals/konzerten angezogen.
Achso, na dann. Wäre aber bestimmt echt komisch.
 
Klar, aber ich lauf eh net so posermäßig rum. :D Reicht mir immer schon wenn ich an der Uni Leute seh mit Lederjacke, Stiefeln und die langen Haare offen....naja jeder wie er meint*hust*poser*hust*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben