Powertab gesperrt!!!!!! ahhahh!!!

Dow_Jones schrieb:
Danke, ich guck mal rein, ich habe nämlich viel Zeit.
bitteschön :)

die tabs sind noch von 2004, hab ich vor 2 tagen hochgeladen..
ich habe allerdings seit heute das aktuelle mysongbook tab archiv vom november 2005 (41000 tabs)
sind ein paar mb mehr, ich überleg grad ob ich das auch noch hochlade :/
 
steffn schrieb:
bitteschön :)

die tabs sind noch von 2004, hab ich vor 2 tagen hochgeladen..
ich habe allerdings seit heute das aktuelle mysongbook tab archiv vom november 2005 (41000 tabs)
sind ein paar mb mehr, ich überleg grad ob ich das auch noch hochlade :/

Warum denn nicht? :great:

ich meine, man kann nie genug haben.

Ich weiß zwar, nicht ob dann da welche doppelt sind, aber man brauch das vielleicht alles mal. Wenns die nicht mehr gibt, irgendwann, hat man das wenigstens wohin gerettet^^
 
Dow_Jones schrieb:
Ich weiß zwar, nicht ob dann da welche doppelt sind, aber man brauch das vielleicht alles mal. Wenns die nicht mehr gibt, irgendwann, hat man das wenigstens wohin gerettet^^
sind tabs mehrfach dabei, aber teilweise sehr verschieden getabbt.
so kann man die tabs gut untereinander vergleichen :great:

edit: die altuelleren tabs sind in ~3h hochgeladen
 
Alles klar !
Weiß ich ja, was ich morgen Nachmittag mach :D
 
steffn schrieb:
sind tabs mehrfach dabei, aber teilweise sehr verschieden getabbt.
so kann man die tabs gut untereinander vergleichen :great:

edit: die altuelleren tabs sind in ~3h hochgeladen

Hab mir das erste Paket mal angesehen, ist super. Da kann man auch mal Sachen ausprobieren, von denen man vorher gar nichts wussten, finde ich sehr gut.
Die aktuelleren Tabs sind doch auch noch Guitar Pro 4 oder? Nicht 5, denn den habe ich nämlich nicht.
 
Canon schrieb:
Schon! Also war nicht nur gestern des wegen echt schlecht drauf.

Gut aber es kommen ja auch neue Songs raus ;)

Ich finde es auch unnötig Tabseiten zu schließen was will man damit bezwecken? Weniger Werbung für schöne songs?
 
Dei Frage stellt sich mir grad sowieso... was bringt es einem der sich Guitar Pro "gekauft"
hat, wenn alle Tabs verboten werde ???
 
traL schrieb:
Dei Frage stellt sich mir grad sowieso... was bringt es einem der sich Guitar Pro "gekauft"
hat, wenn alle Tabs verboten werde ???
:screwy: :confused:
Zum selbst Songs komponieren vielleicht... :great:
 
Oh stimmt auch wieder... denkfehler von mir :D
 
ich finds echt kagge was bringt des denen?? hab immer so schnell und so schön lieder gelernt :-( ja dann heißt das jez wohl von wo anders oda selbst lieder schreiben was ich eh machen aba trotzdem
 
Eigentliches Tabben dürfte doch nicht verboten sein, da es sich doch lediglich um Interpretationen handelt. Verboten wäre es wenn man von offizielen Songbooks abschreibt.
Das kann aber nun mal keiner nachprüfen. ;)

Die Musikindustrie benimmt sich wieder mal wie ein kleines Kind, das Fäuste schlagend auf dem Boden liegt und hysterisch die erstbesten Schutzmaßnahmen ergreift.
 
vielen Dank fuer den upload!!!!
 
Woot!
Danke !
Jez hab ich alle Tabs die wichtig sind! :D
Neue Musik is doch fast eh nur schrott :D
 
mxtabs, taborama sind definitiv auch weg.... und zurzeit komme ich auch nicht auf mysongbook.com......

Edit: mysongbook geht noch, der Server ist aber extrem ausgelastet...keine Frage warum, nehme ich an....


Danke Für den Upload!
 
msb.com geht

danke für den upload :)
 
Und ich fände es gut wenn diese ganzen möchtegern Gitarristen mal gebremst würden.
Diese Meinung hab ich hier ein paar mal gelesen und möchte kurz Stellung dazu nehmen.

Grundsätzlich ist das eine ignorante Meinung. Willst du genehmigen, wer Gitarre spielen darf und wer nicht?
Es gibt in allen Bereichen - egal ob Musik, Sport, etc. - Leute, denen es genügt in dem jeweiligen Bereich ein wenig hineinzuschnuppern, und sie haben Freude daran, auch wenn sie sich nicht großartig weiterentwickeln. Dann spielen sie halt nur Highway to Hell und nichts anderes und kommen sich vielleicht sogar wie die Allerbesten vor; na und!
Lasst sie doch in ihrem Glauben und beachtet sie nicht.
Seit lieber froh, dass es solche Leute gibt! Seit lieber froh, dass jeder Depp heutzutage eine Stratocaster überm Bett hängen hat!
Oder glaubt ihr z.B.:, wer sonst für die derartig niedrigen Preise für Musikinstrumente verantwirtlich ist?! Heutzutage kriegt man eine Epiphone und einen Peavey Valveking für gute 1000€. Vor dreißig Jahren hatte man für vergleichbare Ware mehrere Monatsgehälter hingeblättert! Musik machen wurde Dank diesen "Möchtegern Musikern" vom fast unbezahlbarem Hobby zum Hobby, dass sich jeder Schüler leisten kann!

Das alles könnt ihr der breiten unfähigen Masse verdanken, und braucht nicht über sie herziehen!
 
Kann es sen, dass alle die Panik gepackt hat. Auf mysongbook.com ist seit heute Mittag der Server überlastet, zumindest wenn ich draufgehe.
 
^ Das denk ich mir auch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben