Preamp ja oder nein?

Black_Plek hat auch nix von einer Röhre gesagt!?
 
dann klingt das teil aber nicht so geil, wie es mit röhren könnte? deshalb ist es optimal ein röhrenpreamp im loop einzuschleifen? deshalb heisst das topic preamp und nicht multiFX?
 
warum das denn...?
 
Frag ich mich auch :p
 
vergiss es..
 
Meint Ihr nicht, dass sich das Thema jetzt erübrigt hat?
 
RAGMAN schrieb:
@Bllack

gerade mal volljährig aber hier ein auf Guru machen was?

Bllack schrieb:
Radarfalle schrieb:
Also ich habe den Tubeman Plus

was sollt sonst diese Bemerkung bewirken????


RAGMAN

diese bemerkung sagte aus, dass er den tubeman plus beschrieben hat, ich hab nur den tubeman als bodentreter gehört habe...wenn du dann meinst, dann meinst sagen zu können
Aber das hast Du warscheinlich auch schon gewusst.....
dann zeugt es von deinem verstand...jeder 3jährige kann sich zusammenreimen, dass ich das geschrieben habe, um klar zu machen, dass ich den tubeman plus nicht kenne.

zum GX700...röhrensounds klingen halt besser :rolleyes:
 
Am Anfang hast Du ja auch erst nix gewusst und hinter doch alles :rolleyes:

der Tubman und der Tubman plus sind innerhalb von wenigen Monaten auf den Markt gekommen. Der plus hatte Updatemöglichkeite auf Midi und einen zusätzlichen Lead Kanal der Rest war gleich und deshalb klingen die auch gleich gut....

RAGMAN
 
Bllack schrieb:
zum GX700...röhrensounds klingen halt besser :rolleyes:

lächerlich solche allgemeinen Aussagen! Das zeugt wiedrum von Deinem Verstand.....

RAGMAN
 
ich finde dich lächerlich...über geschmack lässt sich nicht streiten, du tust es trotzdem....ich kenne keinen transistor, der besser klingt, als ne röhre..naja.. redest du mit allen menschen so herablassend, die nicht deiner meinung sind? :rolleyes:
 
Es gibt VIELE Leute, die nur Transen spielen...und das bestimmt nicht aus Geldmangel ;)
 
geschmackssache :rolleyes:

was für richtung spielen die? eher heavy oder?
 
ich rede mit allen Leuten so die

:arrow: keine Ahnung haben
:arrow: keinen eigenen Geschmack haben
:arrow: alles nur schwarz oder weiß sehen
:arrow: über Dinge reden die sie nicht kennen
:arrow: und dann das alles hier ins Board schreiben


Meine Meinung ist auch das nicht eine Röhre grundsätzlich die Garantie für einen guten Klang ist. Und nur weil so viele die Röhre anhimmeln ist das auch kein Grund für guten Sound. Es gibt sowohl schlechte Röhrenverstärker und sehr gute Transistorvestärker und umgekehrt.

Pauschal zu sagen Röhre klingt geil und Transistor Sch ei ße ist eine völlig bescheuerte Aussage und hat nix mit meinem Geschmack zu tun!

RAGMAN
 
RAGMAN schrieb:
ich rede mit allen Leuten so die

:arrow: keine Ahnung haben würden alle anfänger so behandeln, wie du, wär die welt bestimmt in ordnung
:arrow: keinen eigenen Geschmack haben ich habe selbst das GT3 und ich finde die zerren nicht warm genug...nur wenn man die preampzerre mit der normalen zerre kombiniert kommt das fett rüber
:arrow: alles nur schwarz oder weiß sehen schwarz oder weiss sehen heisst für mich eine meinung zu haben, ich mag leute nicht, die sich nicht entscheiden können
:arrow: über Dinge reden die sie nicht kennen
:arrow: und dann das alles hier ins Board schreiben


Meine Meinung ist auch das nicht eine Röhre grundsätzlich die Garantie für einen guten Klang ist. Und nur weil so viele die Röhre anhimmeln ist das auch kein Grund für guten Sound. Es gibt sowohl schlechte Röhrenverstärker und sehr gute Transistorvestärker und umgekehrt.

Pauschal zu sagen Röhre klingt geil und Transistor Sch ei ße ist eine völlig bescheuerte Aussage und hat nix mit meinem Geschmack zu tun!

ist das nur bei röhre und transistor so? das kannst du auf jeden bereich übertragen und als lebensweisheit verkaufen

RAGMAN
 
gäähnn :rolleyes:

Anfänger behandel ich ganz normal

Aber nicht solche Klugscheißer wie Dich
 
du widersprichst dir überhaupt nicht ....
 
könnt ihr mal wieder zum thema kommen? inzwischen sind 2 von 3 seiten des threads mit streitereien versaut, obwohl es eigentlich ein interessantes thema is mit dem preamps ... also macht das doch per PM bitte ;)
 
illu schrieb:
könnt ihr mal wieder zum thema kommen? inzwischen sind 2 von 3 seiten des threads mit streitereien versaut, obwohl es eigentlich ein interessantes thema is mit dem preamps ... also macht das doch per PM bitte ;)
Das wollte ich sagen ;)
 
@Bllack
:D warum auch....

Nur weil ich nicht eine Meinung habe, das manche Dinge grundsätzlich gut oder schlecht sind wie Du so eine Meinung hast?

Oder weil ich von Dingen erzähle mit den ich mich schon befasst habe, mich damit auskenne und nicht nur vom hören oder von anderen kenne ....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben